• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem Licht spiegelt schalthülle

easyrider555

Aktives Mitglied
Hallo,

habe folgendes problem,
Habe mir weiße schalthüllen gekauft und wenn ich jetzt zur arbeit fahre mit Licht spiegelt das Lampenlicht saumäßig in den weißen Hüllen. Bei meinen Schwarzen hatte i8ch nur den shimano schriftzug der spiegelt.
Fahre noch mit wäscheleine :D
Gruß

AW: Problem Licht spiegelt schalthülle

Moin,
Die Lösung des Problems kennst du doch. Entweder nicht mehr im Dunkeln fahren, oder schwarze Hüllen montieren oder auf aktuelle STIs ohne Wäscheleine umsteigen.

Zur Not geht auch schwarzes Isolierband um die Züge wickeln:D

Lol
Und ich dachte schneller als 300000km/s geht nicht.
Dann braucht aber sicher den zeitfahrhobel von meinem Kumpel James Tiberius ;)

Habe an mein Steppenwolf zum Winter SKS Longblade-Schutzbleche in Silber geholt - bis zu dem Zeitpunkt wo ich das erste Mal mit Licht gefahren bin fand ich die Idee ganz gut. Danach habe ich dann erstmal auf dem vorderen Schutzblech unter der Lampe schwarzes Lenkerband draufgeklebt damit ich wieder was sehen konnte:rolleyes:

Probier doch an einer Stelle, ob es etwas bringt, wenn Du die Züge mattierst.
Einfach mit dem groben Spülschwamm an einer Stelle gut aufrauhen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das schon funzt.
Wechseln kannst Du dann immer noch...

Hallo,

habe folgendes problem,
Habe mir weiße schalthüllen gekauft und wenn ich jetzt zur arbeit fahre mit Licht spiegelt das Lampenlicht saumäßig in den weißen Hüllen. Bei meinen Schwarzen hatte i8ch nur den shimano schriftzug der spiegelt.
Fahre noch mit wäscheleine :D
Gruß

mal ehrlich... was für Antworten, auf die Du mit etwas nachdenken nicht selber kommen könntest, erwartest du jetzt hier?

:confused:

Zurück