deto
Neuer Benutzer
Lool, oh Mann, jetzt bin ich gespannt, Trommelwirbel...........Anhang anzeigen 1674146Bei einem Zentimeter könnte es auch das hier sein! Schau da mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lool, oh Mann, jetzt bin ich gespannt, Trommelwirbel...........Anhang anzeigen 1674146Bei einem Zentimeter könnte es auch das hier sein! Schau da mal nach
Yep, seh ich auch so. Hier kann man doch auch Videos hochladen, das wär am hilfreichsten, bei den Fotos sieht man immer nur einen Teilbereich.Also bei 1cm Unterschied reden wir glaube nicht von irgendwelchen Spacern oder schiefen Kasetten auch vertauschen scheidet imho aus.
Ich tippe da fehlt was und @fpberg-TF hat ne sehr gute Möglichkeit aufgezeit.
Ansonsten bitte mal Bilder von der Nabe von beiden Seiten , Bitte.
3mm Diskrepanz an den Belägen scheint mir arg viel zu sein, mags nicht ausschließen.In diesem Fall bin ich gerne der Depp. Vielen Dank lag im Müll, hat richtig stark an der Schutzklappe festgesteckt. Morgen wäre der Müll entleert worden.
Nun passt es von der Achse aber auch dort ca. 3 mm diskrepanz bei den Bremsbelegen. Werde mir jetzt so 1mm Scheiben holen und vorher aber nochmal manuel versuchen es einzustellen. Das Grosse Problem konnte ich aber dank euch lösen.
Habe Montag auch meine neuen Elitewheels bekommen. Nach dem Abziehen der orangenen Schutzkappen musste ich vorne und hinten die Endkappen nochmal mit kontrollierter Kraft reindrücken.In diesem Fall bin ich gerne der Depp. Vielen Dank lag im Müll, hat richtig stark an der Schutzklappe festgesteckt. Morgen wäre der Müll entleert worden.
Nun passt es von der Achse aber auch dort ca. 3 mm diskrepanz bei den Bremsbelegen. Werde mir jetzt so 1mm Scheiben holen und vorher aber nochmal manuel versuchen es einzustellen. Das Grosse Problem konnte ich aber dank euch lösen.
Habe Montag auch meine neuen Elitewheels bekommen. Nach dem Abziehen der orangenen Schutzkappen musste ich vorne und hinten die Endkappen nochmal mit kontrollierter Kraft reindrücken.
Ansonsten das was @fpberg-TF fp sagt, morgen nochmal in Ruhe. Abgehetzt sind mir als Anfänger auch oft Fehler unterlaufen.
Korrigiere zu: hab sie einfach reingedrücktmmhh kontrollierte Kraft ist für mich immer irgendwie ein Paradoxon.
Bremsscheibe sitzt perfekt. Nun habe ich das Problem wenn ich die Achse festziehe bewegt das Rad fast nicht mehr. Wenn ich es locker läuft es rund aber so eine lockere Achse ist ja nicht fahrbar. Wo könnte der Fehler noch liegen. Ich kontrolliere nochmal die Kassette aber da ist eigentlich alles korrektAnhang anzeigen 1674501
Der Spacer wird wahrscheinlich schon von Anfang an auf dem Freilauf gesteckt haben nicht bei der Kassette beigelegt gewesen sein.Habe alte Kassette auch mal abgebaut ne da ist kein Spacer alles gleich