• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem bei Aerohaltung

MarcelH

2. OD gefinished
Hi,

wenn ich in der Aeroposition bin, guck ich ständig gegen den obern Rand meiner Sonnenbrille.
Habt ihr auch das Problem?
Liegts an meiner Brille? oder ist das einfach so?

Meine Brille ist eine Oakley FLAK Jacket XLJ.

oakley_flak_jacket_xlj_jetb.jpg

Ciao
Marcel

AW: Problem bei Aerohaltung

ob es eher an der brille oder an dir liegt weiß ich nicht, aber ein ähnliches problem habe ich bei meiner m-frame mit hybrid s glas. da muss ich die brille so weit wie es geht am nasenrücken hochschieben, damit mir da nix im weg ist.mit einem heater oder sweep glas hätte ich wohl garkeine probleme.
manche profis hatten anscheinend auch das problem mit dem balken, deswegen fuhren manche früher die zero (hat garkeinen balken), und aktuell wurde eine radar xl rausgebracht mit (über-)großem glas(zu sehen beim prolog der toC bei z.b. cancellara und armstrong).

Yo!
Geht mir genauso. Mann guckt dann immer etwas spackig, weil man ja mit der gerümpften Nase versucht, die Brille noch weiter hinauf zu schieben.
Gott, wie furchtbar. Warum muß man sich eigentlich immer so zum Löffel machen :D

Vielleicht hilft ja so'ne Brille wie Paris sie immer aufhat :mex:

@MarcelH

Absolut geiles Teil die Brille! :daumen:
Bovor du die wechselst, kauf dir lieber ein neues Rad :aetsch:

Nein im Ernst.
Mit meinem Aero-Helm kann ich auch nur eine Brille tragen,
weil meine Oakley (Radar) die selben fetten Bügel hat.

Schade, aber einen Tod muss man eben sterben in dem Fall.

Was für ein Glück, habt ihr dieselben Probleme wie ich :)
Hab schon gedacht, das es nur mir so ergeht.

@Kochi22: Danke für das Lob. Die Brille kann ich jedem nur empfehlen. Oakley ist für mich sowieso das Nonplusultra, was Sonnenbrillen angeht.

Ciao
Marcel

Zurück