Velodog (FA 3")
Affe auf 'm Schleifstein
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- 20 Juli 2007
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stellt Canyon auf der Homepage wie folgt vor:
"Worum geht’s?
Wer ein Auto kauft, macht in der Regel vorher eine Probefahrt. Wer ein Canyon Bike kauft, möchte das auch tun. Finden wir auch. Hier ist sie, die CANYON Probefahrtenbörse. Hier können sich Canyon Fans, Canyon Mitarbeiter und Interessenten austauschen und zur gemeinsamen Probefahrt verabreden."
"Wer ein Auto kauft, macht in der Regel vorher eine Probefahrt. Wer ein Canyon Bike kauft, möchte das auch tun." sagt Canyon und hat Recht damit. Aber wieso glaubt Ihr bei Canyon Bicycles GmbH, sollten Eure Kunden solch ein Risiko eingehen, dass deren Fahrrad womöglich bei der Probefahrt mit dem zukünftigen möglichen Canyon-Kunden beschädigt wird ... und selbstverständlich der Canyon-Radbesitzer Pech hat, auf dem Schaden sitzen bleibt, nur damit er für Umme - was lasst Ihr denn Euren Kunden kostenlos zukommen - sein Radel zu Euren Gunsten zur Verfügung stellt?
Ich bin sprachlos über diese Unverfrorenheit und hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher Seitens Canyon war, dass man zumindest einen Versicherungsschutz für diese Testanbieter kostenlos zur Verfügung stellt und irgendein materielles Dankeschön (Gotteslohn taugt auch nicht, um Rechnungen an Canyon zu begleichen) sollte auch drin sein.
Liebe Leut bei Canyon, bessert die Idee der Testbörse mal schnell nach. Dann wird sicher was draus. Falls Ihr diese Idee auf intelligentere Füsse stellen lassen wollt, kann ich Euch gerne eine geeignete Agentur nennen, die Euch dieses Produkt entwickelt. Aber nicht kostenlos.
"Worum geht’s?
Wer ein Auto kauft, macht in der Regel vorher eine Probefahrt. Wer ein Canyon Bike kauft, möchte das auch tun. Finden wir auch. Hier ist sie, die CANYON Probefahrtenbörse. Hier können sich Canyon Fans, Canyon Mitarbeiter und Interessenten austauschen und zur gemeinsamen Probefahrt verabreden."
"Wer ein Auto kauft, macht in der Regel vorher eine Probefahrt. Wer ein Canyon Bike kauft, möchte das auch tun." sagt Canyon und hat Recht damit. Aber wieso glaubt Ihr bei Canyon Bicycles GmbH, sollten Eure Kunden solch ein Risiko eingehen, dass deren Fahrrad womöglich bei der Probefahrt mit dem zukünftigen möglichen Canyon-Kunden beschädigt wird ... und selbstverständlich der Canyon-Radbesitzer Pech hat, auf dem Schaden sitzen bleibt, nur damit er für Umme - was lasst Ihr denn Euren Kunden kostenlos zukommen - sein Radel zu Euren Gunsten zur Verfügung stellt?
Ich bin sprachlos über diese Unverfrorenheit und hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher Seitens Canyon war, dass man zumindest einen Versicherungsschutz für diese Testanbieter kostenlos zur Verfügung stellt und irgendein materielles Dankeschön (Gotteslohn taugt auch nicht, um Rechnungen an Canyon zu begleichen) sollte auch drin sein.
Liebe Leut bei Canyon, bessert die Idee der Testbörse mal schnell nach. Dann wird sicher was draus. Falls Ihr diese Idee auf intelligentere Füsse stellen lassen wollt, kann ich Euch gerne eine geeignete Agentur nennen, die Euch dieses Produkt entwickelt. Aber nicht kostenlos.