carrerarosso
heizölferrari
bei sehr hohen geschwindigkeiten sind ventilkappen waffenscheinpflichtig, oder??? mir kam 'mal eine von einem mountainbiker entgegengeflogen... *grins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Romster schrieb:Falls die Kappen ab sind, bitte dran denken ab einer bestimmten Geschwindigkeit drehen sich die Ventile wegen der Luftreibung auf, daher immer schön auf die Geschwindigkeit achten.
Ich würde sagen, dass in unserer Nische Campagnolo definitiv Corona schlägtMarktlücke. Im Moment kann man den Leuten sowieso fast alles zu überhöhten Preisen verkaufen. In die Werbung muss dann noch: "erhöhter Corona-Schutzfaktor" rein. Dann verkauft es sich von allein.
Nein, für die VentilKAPPE. Da muss es doch was von Campa für geben.
Verstehe ich nicht, von Campa habe ich nichts gefunden.Nein, für die VentilKAPPE. Da muss es doch was von Campa für geben.
Und das wo doch jeder weiß, dass Ventilkappen am RR nur unnötiger Ballast sind und deshalb gar nicht erst verwendet werden. Wozu soll es dann also ein Werkzeug benötigen?Auf jeden Fall hast du dir durch Ausgraben eines fast 15Jahre alten Thread
Solche Probleme möchte ich auch mal haben. Ventilkappe oder nicht, und dann seitenlang darüber zu sinnieren..... Dekadente Wohlstandsprobleme.Um die Ventilkappen am neuen, frisch ausgepackten Schlauch stilvoll zu demontieren.![]()
Am Reserveschlauch mach ich die immer drauf, da ich mit Ventil innen anfange zu wickeln.Verpackung, damit die Ventilspitze nicht schon vor der Benutzung ein Loch in den Schlauch bohrt![]()
Dann ist das eindeutig eine Lücke im Produktportfolio. Immerhin haben die sogar einen Flaschenöffner im Angebot.Verstehe ich nicht, von Campa habe ich nichts gefunden.