• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro-Räder 2011

AW: Pro-Räder 2011

Joh , das Bambusrad. Bestimmt gute Dämpfung, aber wie sieht es mit der Seitensteifigkeit beim Wiegetritt aus?

Ach ja, der Profi heisst wie?

Team NetAPP:
team%20netapp%20simplon%20pavo.jpg

Ich war im Shop, als 15 Stück von den Teilen zusammengebaut wurden, ich hätte heulen können dass mein Geldbeutel so klein ist...

Einfach nur toll :love:

Joh , das Bambusrad. Bestimmt gute Dämpfung, aber wie sieht es mit der Seitensteifigkeit beim Wiegetritt aus?

Ach ja, der Profi heisst wie?

Das BOO "R" auf dem Bild wird von Tom McCathey gefahren. Tyler Wren, auch ein Profi aus den USA, fährt das (fast) gleiche Modell als "CX"!
Das Material ist absolut irre. Hab einen "CX"-Rahmen in Händen gehabt, der 2 Jahre !! im Profi-Renneinsatz von Tyler durchs Gelände geprügelt wurde. Der hat ausgeschaut als hätte jemand mit `ner Kette draufgeschlagen, unzählige Steinschläge, Macken von jensten Stürzen und sogar einen kleinen Riss in der Nähe des Schaltauges. Hab gedacht der taugt nur noch zum Kompostieren ....(hätte ihn gerne behalten und an die Wand gehängt:D) aber nach Aussage von Tyler ist der Rahmen noch voll einsatzfähig. "Der wird abgeschliffen, neu lackiert und dann ist der wie am ersten Tag".

Steifigkeit ist genügend vorhanden, sowohl im Lenkkopf als auch im Tretlager...

ich glaube Cav wird mit Specialized nicht glücklich. Das Scott passte besser zu ihm. (rein optisch zumindest) Und wenn ich den Spezi Helm sehe...schade
http://twitpic.com/3rchyd

Ich glaube nicht, dass Cav durch die Optik schneller wird. Das Speci ist ein Top-Bike, weshalb sollte er damit nicht glücklich werden?:confused:

Vieles ist sicher keine Augenweide, aber die Fujis sind einfach nur hässlich!

Alles geschmacksfrage, ich steh auf die fujis:daumen: aber das Look ist ein träumchen :love:

ich find das fuji auch nicht so schlecht.
aber dafür ist das BMC in meinen augen einfach nur furchtbar. ich mag es generell nicht bei normalen straßenrädern, wenn das oberrohr nicht fließend in die sitzstreben übergeht. das gefällt mir an den ganzen neuen aerorahmen (canyon usw.) nicht.
bei zeitfahrrahmen find ich es okay.

Zurück