• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter / Wattmessgerät leihen

tomat3

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2008
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Hi zusammen.
Aus reiner Neugier würde ich gerne mal ein powermeter ausprobieren. Einfach im die wattierte mal zu sehen.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Anlaufstellen bei denen man ein solches Gerät ausleihen kann für 2-3 Wochen?

Gruß
 
Sowas ist mir nicht bekannt. Entweder in einem Radverein Deiner Nähe nachfragen. Oder eventuell kommt hier einer aus Deiner Gegend und leiht Dir seinen gegen Einwurf von kleinen Münzen. Desweiteren kommt es auch darauf an, was Du im Detail benötigst. Also Pedal oder Kurbel.
 
Paceheads
Schau mal auf der Seite. Dort kannst du Wattmesser auf 1-3 Monate gegen Entgelt mieten, bei nicht gefallen dann zurückschicken. Wenn Du das Gerät behalten möchtest, wird der bereits bezahlte Mietpreis auf den Kaufpreis angerechnet.
 
Mir reicht eigentlich n stages oder so. Einseitig an der Kurbel.

Pedalen sind schwierig da ich längere Achsen fahre.
 
Mir reicht eigentlich n stages oder so. Einseitig an der Kurbel.

Pedalen sind schwierig da ich längere Achsen fahre.
das ist eine lustige Aussage, denn wenn du längere Achsen fährst ist vermutlich eher ein passendes Stages schwierig zu besorgen. bei den Pedalen stellst du eben die passende Länge ein.
 
Hi zusammen.
Aus reiner Neugier würde ich gerne mal ein powermeter ausprobieren. Einfach im die wattierte mal zu sehen.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Anlaufstellen bei denen man ein solches Gerät ausleihen kann für 2-3 Wochen?

Gruß
Wo bist Du denn zuhause (PLZ-Bereich)? Ich habe an zwei Rädern je ein Paar Garmin Vector 3 - da mir die Nutzerberichten zufolge relativ kapriziös erschienen, hatte ich zunächst ein Paar (zu knapp über 90% neu) günstig bei Aliexpress gekauft, später dann ein neues Paar im Abverkauf bei einem Versender (um dann gegebenenfalls das Ali-Paar zu reklamieren - kurioserweise musste dann nach wenigen Wochen das neue Paar getauscht werden, außerdem wollte ich für etwaige längere Wartezeiten ein Reservepaar haben). Das Ali-Paar könnte ich gerne ausleihen.
 
Moin,

Ich hole den Thread noch einmal raus ;-)

Gibt es jemanden in der Nähe von Stuttgart, der SPD Powermeter Pedale fährt und mir diese (gegen ein Entgelt) mal für ein paar Tage ausleihen könnte ? Ich wollte damit mal gegen mein spiderbasiertes Powermeter gegen messen, weil die Werte etwas "ungewöhnlich" sind ?
Bei Paceheads sind die Rallay XC200 zur Zeit nicht verfügbar.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Coolsurfing
 
Zurück
Oben Unten