• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter mit Kickr vergleichen

Benny17

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch, ich habe mir neuerdings den 4iiii Precision 3 Kurbelarm geleistet und wollte diesen jetzt mit meinem Kickr Core vergleichen, bzw. gegebenenfalls angleichen.

Vorhin habe ich es versucht und das Powermeter mit meinem Element Bolt verbunden, jedoch wurde mir lediglich die Kadenz angezeigt, nicht aber der Wattwert - dieser zeigte kontinuierlich 0 an.

Mit dem Bolt war lediglich das Powermeter verbunden, die Rolle habe ich vorher entfernt und mit dem MacBook bei Zwift laufen lassen. Zero-Offset habe ich durchgeführt.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten