• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4iiii Powermeter: Nur noch Trittfrequenz

christiankr

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
105
Ort
bei Ansbach
Guten Tag,

ich habe auf meinem Crosser einen 4iiii Precision Powermeter einseitig verbaut.
Nach einer längeren Pause mit dem Rad habe ich es gestern mal wieder genutzt und festgestellt, dass der Powermeter nur noch die Trittfrequenz überträgt und keine Leistung mehr. Die Leistung ist dauerhaft null.

Batterien habe ich gewechselt (sogar zwei unterschiedliche Fabrikate), neu verbunden mit dem Edge 1040 usw.
Über die 4iiii App findet er den Powermeter und kann auch Einstellungen setzen. Wenn man jedoch kalibrieren will bricht er immer ab mit einem Fehler. Selbes Bild bei der Kalibrierung mit dem Edge (Fehler 20).

Ist das Teil im Eimer oder hat noch jemand eine Idee was ich testen könnte?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten