Hansi.Bierdo
black satanic glamour
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France
Die Außenseiterrolle haben wir beide woanders ja auch inne, damit komm ich gut klar. Du hast recht mir dem was du sagst. Ich frage mich nur manchmal, warum anscheinend so wenige die richtigen Fragen stellen?
Danke dass du dich nicht entmutigen lassen hast und weiterhin den Finger in die Wunde legst.Du weist dass ich deine Meinung im Fall Contador teile. Wir stehen deshalb ja bereits unter Verdacht Contador-Verteidiger zu sein
, aber seit dem Urteil im Fall Ovtscharov können wir zumindest hoffen dass wir nicht allein bleiben in unserem Bemühen um eine faire und gleiche Behandlung aller Sportarten und Sportler. Die von dir aufgeführten Ungereimtheiten sind mir selbstverständlich auch aufgefallen, ich hatte bisher nur noch keine Zeit gefunden mich dazu zu äußern.
Bei einem Superstar wie Contador lassen sich, wie in solchen Fällen üblich, jede Menge Trittbrettfahrer für jegliche Art von Statements finden. Das betrifft die Experten für Clen-Verseuchungsgrade bei Tieren und Menschen genauso wie die die Plasticizerrückstände in Urinproben bewerten können.Und natürlich gibt es auch (selbstverständlich anonym bleibende) Leute aus dem "Umfeld von Astana", die ganz genau in die Dopingaktivitäten von Contador eingeweiht waren
und sich nun bemüßigt fühlen das gemeinsame Geheimnis zu lüften. Wie kann man sich eigentlich so verarschen lassen?
![]()
Die Außenseiterrolle haben wir beide woanders ja auch inne, damit komm ich gut klar. Du hast recht mir dem was du sagst. Ich frage mich nur manchmal, warum anscheinend so wenige die richtigen Fragen stellen?