G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wie sauber wird eigentlich ein Sitzpolster bei der Wäsche? Bin gerade am überlegen ob ich nicht meine Hosen mal ins Gefrierfach lege. Hilft ja auch bei Allergikern und Neurodermitis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumwoll-Schlüpper oder Funktionsunterwäsche?Ich verstehe bis heute nicht, warum man Radhosen ohne Unterwäsche fahren muß. Hatte in 30 Jahren noch nie Probleme auch nach 7 Std.. Bei enganliegenden Unterhosen, natürlich keine Boxershorts.
Vielleicht hab´ich nen Eisenar... aber mit Sicherheit weniger waschen der Polster, weniger Verschleiß, weniger Infektionen, glücklichere Ehen, alles Schick![]()
Auf die Schnelle "Friktionsunterwäsche "gelesenBaumwoll-Schlüpper oder Funktionsunterwäsche?
ich bin seit 40 Jahren ohne Unterhose in Radhosen mit Polster unterwegs und hatte nie Probleme, habe meine immer bei 40 Grad gewaschen und trage heute noch beim Spinning Hosen, die schon 10 Jahre alt sind.Ich verstehe bis heute nicht, warum man Radhosen ohne Unterwäsche fahren muß. Hatte in 30 Jahren noch nie Probleme auch nach 7 Std.. Bei enganliegenden Unterhosen, natürlich keine Boxershorts.
Vielleicht hab´ich nen Eisenar... aber mit Sicherheit weniger waschen der Polster, weniger Verschleiß, weniger Infektionen, glücklichere Ehen, alles Schick![]()
Super !! Jedem wie es gefälltich bin seit 40 Jahren ohne Unterhose in Radhosen mit Polster unterwegs und hatte nie Probleme, habe meine immer bei 40 Grad gewaschen und trage heute noch beim Spinning Hosen, die schon 10 Jahre alt sind.
Trage auch sonst keine Unterwäsche...Super !! Jedem wie es gefällt![]()
...und wie oft wäscht du deine Polsterhose? Nach der Unterhose frag ich nichtIch verstehe bis heute nicht, warum man Radhosen ohne Unterwäsche fahren muß. Hatte in 30 Jahren noch nie Probleme auch nach 7 Std.. Bei enganliegenden Unterhosen, natürlich keine Boxershorts.
nach jedem Tragen...und wie oft wäscht du deine Polsterhose? Nach der Unterhose frag ich nicht![]()
Man gewöhnt sich an allem. Aber mal im Ernst: Der Hintern ist wirklich nicht dazu gemacht, einer der Hauptkontaktpunkte in einem Sport zu sein, wo doch nicht geringe Kräfte wirken und dauernd Reibung stattfindet. Wenn dein Allerwertester das mitgemacht hat, Glückwunsch, aber zu empfehlen ist das nicht. Es gilt immernoch das Wort vom altehrwürdigen Rudi Altig: "Du mußt deinen Hintern als Radrennfahrer genauso pflegen wie dein Gesicht."Ich verstehe bis heute nicht, warum man Radhosen ohne Unterwäsche fahren muß. Hatte in 30 Jahren noch nie Probleme auch nach 7 Std.. Bei enganliegenden Unterhosen, natürlich keine Boxershorts.
Wir haben hier aber zu über 90% keine "Radrennfahrer" sondern "Rennradfahrer" also Hobbyluschen, die nicht jeden Tag im Sattel sitzen.Es gilt immernoch das Wort vom altehrwürdigen Rudi Altig: "Du mußt deinen Hintern als Radrennfahrer genauso pflegen wie dein Gesicht."
Glaub ich nicht. So wie hier schwadroniert wirdWir haben hier aber zu über 90% keine "Radrennfahrer" sondern "Rennradfahrer" also Hobbyluschen, die nicht jeden Tag im Sattel sitzen.
Ja, und.Wir haben hier aber zu über 90% keine "Radrennfahrer" sondern "Rennradfahrer" also Hobbyluschen, die nicht jeden Tag im Sattel sitzen.
So izzes.Glaub ich nicht. So wie hier schwadroniert wird![]()