• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib Shorts für längere Fahrt

Anzeige

Re: Bib Shorts für längere Fahrt
Glaube pauschal kann man hier nix empfehlen, ich hatte Gore,Assos und Castelli und nachdem ich in Laden die Ryzon Hosen getestet hatte war ich sofort davon überzeugt. 7h waren weder mit der Vela als auch der Signature kein Problem.
Ggfs eine Idee mit der Vela und auch nicht zu krass teuer...

Definitiv nicht vergessen und unterschätzen: Arschcreme :D
ich habe ein Abo

Ich habe das falsch ausgedrückt.
MMn ist ein RR-Sattel nicht dafür gemacht, ohne Überhöhung zu sitzen.
Hi Micha,

eine Überhöhung fahre ich ja nur eben meinen Körpermassen entsprechend. So richtig gut sieht man es zwar nicht...aber eben mMn korrekt und wie im Fitting ermittelt.

Anhänge

• C24_6449c.JPG
    C24_6449c.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 75
Es muß also vom Ansatz was neues kommen und für den MSR300er muß ich wohl durch. Deshalb meine Frage hier.

Grüße
Ich bin die MSR mit zwei Hosen übereinander gefahren, mein Mitfahrer hatte sogar drei an :)
Das war auch wärmetechnisch gar nicht so schlecht, weil wir abends gestartet sind und es nachts auf 4 °C runterging.

Jedenfalls war am Ende nicht der Hintern die am schlimmsten schmerzende Stelle, sondern die Hände wollten nicht mehr, denen hat der teilweise sehr rauhe Asphalt nicht so zugesagt...

Ich bin die MSR mit zwei Hosen übereinander gefahren, mein Mitfahrer hatte sogar drei an :)
Das war auch wärmetechnisch gar nicht so schlecht, weil wir abends gestartet sind und es nachts auf 4 °C runterging.

Jedenfalls war am Ende nicht der Hintern die am schlimmsten schmerzende Stelle, sondern die Hände wollten nicht mehr, denen hat der teilweise sehr rauhe Asphalt nicht so zugesagt...
Hatten die Hosen verschiedene Größen? Von meinen würde ich keine 3 übereinander bekommen

Zurück