• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

:D
... da kann ich wenigstens keine Zitierfehler machen;)
@ Adj, ich wollt halt nix "kaputtmachen", gehöre auch im Real-life zu den Gebrauchsanweisungslesern;)

Gut gemacht clara!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und so macht es mit Sicherheit auch dem ein oder anderen Mitstarter mehr Spaß was einzutragen;)
 
Gebrauchsanweisungen überfliege ich maximal, wenn nichts geht.
Erst testen, kommt meist gut.
Meine letzten Anschaffungen, TV, Garmin, TomTom -> alles funktioniert ohne eine Anleitung gesehen zu haben.:p
 
@ Florian, Post37 findest Du den Link zum Eintragen;)

So, mal ne kurze Bestandsaufnahme, wer so alles da sein wird (wird langsam unübersichtlich:D )

Bereits gemeldet:
triduma, martinL, smf, adj, kochi
fest geplant:
stahlrost
locker geplant:
clara
Support:
abraxas

Angaben ohne Gewähr und nach meinem Kenntnisstand;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und getz das schöne Wetter nutzen:)
 
@ Adj, Zielzeit 3:19 :idee:ist das vllt. die Quali-Zeit Deiner AK für NY?
Oder ist das Ziel völlig raus aus Deinem Fokus?

@ martinL, die Tabelle noch nicht entdeckt?

Gruß

"ausmSauerland"
 
3:19 deshalb, da meine pB 3:20 ist.:eek:
NY Quali dürfte deutlich niedriger sein- wenn dann über HM.
Aber das Ziel habe ich nicht, sollte ich soviel Geld "übrig" haben, dann wird es ein Marathon sein der mir besser gefällt, bzw. ein Ironman.
Voraussetzung: u.a. Palmen ;)

Die Tabelle :)
 
Tabelle habe ich schon gesehen.

Habe aber hier auf Sylt nur IPhone und IPad dabei. Ich habe es mit dem IPad versucht hatte aber Angst die Tabelle zu zerstören.
Außerdem habe ich nicht die Daten vom Wochenbeginn der letzten Woche zur Hand.
Was aber das "Allerschlimmste" ist: Adj. hat mich angesteckt. Schlimme Schmerzen links am Po und an der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur. Wahrscheinlich Piriformis-Syndrom. Gestern nach 4 km und heute nach 50 m das Laufen abbrechen müssen. Radfahren geht aber ohne Probleme. Mal sehen wie's weitergeht?
 
Angesteckt:p
Naja, nur in den Pausen wird man besser, wer weiß wozu es gut ist?
Komme gerade vom Treffen :daumen: mit stump1967 zurück.
Kurzer Plausch beim Mc:)
 
3:19 deshalb, da meine pB 3:20 ist.:eek:
NY Quali dürfte deutlich niedriger sein- wenn dann über HM.
Aber das Ziel habe ich nicht, sollte ich soviel Geld "übrig" haben, dann wird es ein Marathon sein der mir besser gefällt, bzw. ein Ironman.
Voraussetzung: u.a. Palmen ;)

Die Tabelle :)

Hier unter NEW die NY Qualizeiten für 2013
New York Qualizeiten für 2013.JPG
 
NY = :eek:
Gibt es da keine "langsamen" Läufer?
Besenwagen sammelt wohl alles über 5:00h ein ...

@ martin, Sylt ist ja auch ne Erholungsinsel;)( Vllt. Auswirkungen vom D.S.WE?)
@ adj, Have a nice trip!

Gruß
"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten