• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Stahli, was meinst ud mit kö?
In Düsseldorf?

Während kochi mit seinen WP-Mannschaftskameraden den Mara läuft, könnte er gleichzeitig seine bessere Hälfte mit der goldenen Kreditkarte ausstatten und während die Prinzessin auf den Durchlauf Ihres Prinzen wartet DIE MODEMEILE in Deutschland genannt KÖnigsallee unsicher machen. Da die Strecke da auch herführt, bleibt viel Zeit um sich die Belohnung für 10 Monate brüten ab zu holen;):):daumen:
Die Kreditkarte würd ich Ihm aber erst beim anschließenden Altstadtbesuch wieder unterjubeln;):eek:

ideenreicher Gruß

"ausmSauerland"
 
Während kochi mit seinen WP-Mannschaftskameraden den Mara läuft, könnte er gleichzeitig seine bessere Hälfte mit der goldenen Kreditkarte ausstatten und während die Prinzessin auf den Durchlauf Ihres Prinzen wartet DIE MODEMEILE in Deutschland genannt KÖnigsallee unsicher machen. Da die Strecke da auch herführt, bleibt viel Zeit um sich die Belohnung für 10 Monate brüten ab zu holen;):):daumen:
Die Kreditkarte würd ich Ihm aber erst beim anschließenden Altstadtbesuch wieder unterjubeln;):eek:

ideenreicher Gruß

"ausmSauerland"

Oh, i like, i like, i like!!!
Guuuuute Idee!!! :D
 
Die Frankfurt Marathon Urkunde kam also gestern per Post an.
Wie in der guten alten Zeit, mit Ergebnisheft.
Am Umschlag groß: "Bitte nicht knicken" -was machte unser Postbote? Genau! Erstmal geknickt, dann in den BK.
Besonders gefällt mir in dem Ergebnisheft eine halbseitige Anzeige "Weihnachtsshopping ab 26.11.". :p
Vielleicht sitzt noch jemand aus dieser Zeit am Pult- denn wenn man es anders machen würde, könnte man auch Geld sparen.
Urkunde online, Ergebnisse und alles andere gibt es ja. Die sich eine Urkunde per Post wünschen kann man sie ja zuschicken.
 
.... und es war noch eine Ergebnis CD mit beigelegt :) .

Frankfurt schickt bestimmt noch das Ergebnisheft und die Urkunde mit der Post weil das auch der Berlin-Marathon noch macht. Wahrscheinlich möchte da Frankfurt in nichts nachstehen.

Irgendwie war es doch viel schöner früher als man z.Bsp. vom Berlin Marathon im August die Startunterlagen mit der Post zugeschickt bekam. Es war ein dickeres Kuvert mit der Startnummernbestätigung, ein Heftchen wo alles erklärt war und wie der Ablauf ist, ein Prospekt mit den Merchandising-Artikel und ein Aufkleber vom Berlin-Marathon. Nicht so klinisch rein als in den letzten Jahren die 08/15-Mails, mit den Unterlagen zum selbst ausdrucken.

Auch finde ich es für Läufer wie Stahlrost, die zum ersten mal einen Marathon gelaufen sind, schöner und ehrenvoller wenn man als Lohn der Mühen eine richtig bedruckte Urkunde und eine Ergebnis-CD zur Erinnerung bekommt.
 
Noch bis morgen abend günstigste Anmeldegebühr für den Frankfurt/Main Marathon. 55,00 Euro
Ab. 01.01.2013 65,00 Euro
Ich hab mich schon angemeldet. :)
 
Jep, gestern:eek: auch endlich im Sauerland angekommen:)
Gerade noch rechtzeitig: Die "heiße Phase" für D´Dorf hab ich Weihnachten gestartet;), da KOMMT MIR jede "Motivationshilfe" recht:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: :daumen::daumen::daumen: UNSER triduma ist sogar namentlich im Begleitheft erwähnt;):):daumen: (3.@ all vom "Mara-Club":eek:!!)
 
Zurück
Oben Unten