• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Die Erklärung ist vielleicht, dass ihr beide noch weit von eurem eigentlichen Potential entfernt seid?
 
Die Erklärung ist vielleicht, dass ihr beide noch weit von eurem eigentlichen Potential entfernt seid?

... bei clara stimme ich Dir zu:daumen:
Ich stoße schon mit meinem "Seltsam-Training" an meine Grenzen ...
Mal sehen, ob ich es etwas "strukturierter" für den nächsten hinbekomme:rolleyes:
Der Wille ist da:daumen: aber mir graut´s vor der Umsetzung ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Das Diagramm ist bei näherer Betrachtung doch recht geil!!!
Nur diese 2 wahnsinnigen Linien (rot) und kochi (wo endet diese Linie?) sind irre! :D
 
Die Erklärung ist vielleicht, dass ihr beide noch weit von eurem eigentlichen Potential entfernt seid?
Bei mir denke ich, dass da die langen Läufe einfach fehlen, darum hab ich hintenraus immer mehr abgebaut. Aber hätte ich sie gemacht, hätte ich möglicherweise die Startlinie nie gesehen, mein Körper hätte die Umfangsteigerungen vermutlich nicht ohne Weiteres verkraftet. Und wie meinte mein Trainer zum Beginn des Marathontraining: 3:30 ist jetzt nicht so furchtbar schnell, da braucht man noch nicht so viele Kilometer.

Nächstes Jahr kann ich ja mehr versuchen, vielleicht will ich mal in Dresden laufen.
 
Das Diagramm ist bei näherer Betrachtung doch recht geil!!!
Nur diese 2 wahnsinnigen Linien (rot) und kochi (wo endet diese Linie?) sind irre! :D
Kochi: Schau am besten in die Ergebnislisten, die Pace ging zwischendurch bis fast 9:00 hoch (scheinbar Gehpause). Das hab ich rausgeschnitten, weil sonst die Lesbarkeit der anderen Kurven deutlich schlechter gewesen wäre. Und für dein Ergebnis hast du noch keine weiteren Erklärungen abgegeben :confused:
 
Naja, Trainer sollen einen ja auch zu Zielen führen;), nicht "vorhandenes" bestätigen:)

Stillstand gleich Rückschritt!
Selbstgefälligkeit gleich Hemmschuh!

;):)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ich würde auch gern noch die Ergebnisse der Polonaise-Tabelle zu den Ergebnissen ins Verhältnis setzen (also in etwa eine Aussage zur Trainingseffizienz), aber da bin ich gerade mathematisch etwas überfordert. Die entstehenden Zahlen sind furchtbar groß (oder klein) und irgendwie nicht aussagekräftig im Sinn von "Trainingsaufwand für Zeitverbesserung". Spannend finde ich hingegen, dass alle in der Polonaise-Tabelle in ca. 3:30 oder schneller gelaufen sind, das ist schon flott!
 
Ich würde auch gern noch die Ergebnisse der Polonaise-Tabelle zu den Ergebnisse ins Verhältnis setzen (also in etwa eine Aussage zur Trainingseffizienz), aber da bin ich gerade mathematisch etwas überfordert. Die entstehenden Zahlen sind furchtbar groß (oder klein) und irgendwie nicht aussagekräftig im Sinn von "Trainingsaufwand für Zeitverbesserung". Spannend finde ich hingegen, dass alle in der Polonaise-Tabelle in ca. 3:30 oder schneller gelaufen sind, das ist schon flott!

Sach ich doch - die Polonaise hatte was:)

allerdings:

Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast;)
 
Sach ich doch - die Polonaise hatte was:)

allerdings:

Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast;)
Wir sind doch nicht im Winterpokal :crash:

Und ganz im Ernst: Im Unterschied zum Winterpokal, wo man zum Abschluss in die neue Saison geschickt wird, stand bei der Polonaise ein Wettkampf für alle auf dem Plan - ob sich das Training ausgezahlt hat, konnte man also direkt sehen (und vergleichen).
 
Frühjahrs-MARATHON? :)

Hamburg, Wien, Prag??
Leipzig, Regensburg, Würzburg.

@ Ausdauerjunkie u. MartinL
wie sieht es aus am Samstag 10.11. da findet der Landschaftsmarathon Zeil am Main statt. 42 km 840 hm. Zwei 21 km Runden. Es gibt auch einen HM da wird die Runde nur ein mal gelaufen.
Ihr beiden habt ja nicht weit da hin.
Ich werd warscheinlich den Marathon als Jahresabschluß laufen.
Gruß
triduma
 
Zurück
Oben Unten