• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Leipzig, Regensburg, Würzburg.

@ Ausdauerjunkie u. MartinL
wie sieht es aus am Samstag 10.11. da findet der Landschaftsmarathon Zeil am Main statt. 42 km 840 hm. Zwei 21 km Runden. Es gibt auch einen HM da wird die Runde nur ein mal gelaufen.
Ihr beiden habt ja nicht weit da hin.
Ich werd warscheinlich den Marathon als Jahresabschluß laufen.
Gruß
triduma
Machst du alle 3?
 
Machst du alle 3?
Nein, ich denke ich mache Leipzig und dann entweder Regensburg oder Würzburg. Ich denke aber ehr Regensburg, wenn ich Würzburg machen würde dann könnte ich nicht beim Powerman Falkenstein starten.
Zwischen Marathon Regensburg und Powerman Falkenstein wären zwei Wochen das würde passen.
 
@ Triduma
Bin noch am überlegen ob Zeil am Main oder Werdauer Waldmarathon eine Woche später.
Vielleicht auch dieses Jahr auch gar keinen mehr? Mal sehen.....
 
Wien bin ich 2 x gelaufen, sehr schön! HH 3 x.
1 x bei 29°C Starttemperatur- da wurden an der Strecke alle Hydranten geöffnet.:D

Regensburg und Würzburg, da war ich auch schon zum Mara.

L noch nicht.

Zeil am Main, klingt ganz gut, weil man auch nach 1 Runde aufhören kann.;)
 
@ Triduma
Bin noch am überlegen ob Zeil am Main oder Werdauer Waldmarathon eine Woche später.
Vielleicht auch dieses Jahr auch gar keinen mehr? Mal sehen.....
Hi MartinL,
hab noch gar nichts vom Werdauer Waldmarathon gehört. Hab mich natürlich gleich mal im www infrormiert.
Weit weg wäre der von mir ja auch nicht aber es sind schon sehr wenig Teilnehmer.
Letztes Jahr nur 71 im Ziel. In Zeil am Main waren es wenigstens 220 im Ziel.
 
@ Triduma
War vor 2 Jahren dort bei wunderbarem Herbstwetter bei besten Bedingungen.
Fast die komplette Strecke ist im Wald. War toll zu laufen und ein sehr schöner Lauf.
 
Nachtrag:

Nachdem ich physisch und psychisch den Mara glänzend "weggepackt habe:daumen:,
muß ich leider vermelden, das es mir das Immunsystem "gecrasht" hat:(

Ohne funktionierenden "körpereigenen Virenscanner" war ich den Bazillen meiner Frau hoffnungslos ausgeliefert:(

3 Tage nur Arbeiten und Bett:confused:, zum WP-Start aber wieder aufm Damm;)

:idee: Wer weiß, wozu die Zwangspause gut war?

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ max, nach dem Mara ist vor dem Mara;) 28.4. - Zeitverbesserung ist angesagt:eek:
Startnr.: 1955

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Im Ernst: Ist nem "perfekten WE" sehr nahe gekommen:), Als "einsamer Landschaftsläufer" überwältigt einen so ein Stadtmara!! (400.000 jubelnde Zuschauer!):daumen: Mehr wollen, lechz, gier, sabber, ...
 
@ kochi, goggel mal KÖ
und laß die Seite online bis Nina wieder da ist;)
dann haste noch nen Mara anne Hacken:D

Aber im Ernst: Egal wie Du Dich das letzte Mal vorbereitet hast:
MACH irgendetwas anders!!
Dann macht´s gleich doppelt Spaß!:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ kochi, goggel mal KÖ
und laß die Seite online bis Nina wieder da ist;)
dann haste noch nen Mara anne Hacken:D

Aber im Ernst: Egal wie Du Dich das letzte Mal vorbereitet hast:
MACH irgendetwas anders!!
Dann macht´s gleich doppelt Spaß!:)

Gruß

"ausmSauerland"

ich glaub auf dem Ohr hört Kochi ganz ganz schlecht...:)

JOE
 
Immerhin, Joe, nachdem du es so lange gepredigt hast, sich ein mal im Monat WK-Belastung auszusetzen, hab ich mich erstmals zur Winterlaufserie angemeldet.

Auch folgt der nächste Mara nicht nach, sondern vor der Tria-Saison. Und ein Umzug unmittelbar vorher steht auch nicht an.
 
Immerhin, Joe, nachdem du es so lange gepredigt hast, sich ein mal im Monat WK-Belastung auszusetzen, hab ich mich erstmals zur Winterlaufserie angemeldet.

Auch folgt der nächste Mara nicht nach, sondern vor der Tria-Saison. Und ein Umzug unmittelbar vorher steht auch nicht an.

ehrlicherweise seh ich ja (auch) bei Dir leichte Tendenzen zur Besserung :daumen: die Zeiten ewigen Grundlagengedöns sind nunmal lange rum (was nicht heisst, dass es irgendwann wieder mal Mode wird :)) und klar die Sachen muss Jeder einfach mal für sich selbst versuchen und schauen obs Ihm was bringt... Ich "predige" ja auch nur die Sachen die mir selbst geholfen haben und will sie als Idee weitergeben, damit andere hier davon profitieren...im direkten Umfeld habe ich es inzwischen längst aufgegeben, da soll Jeder selbst vor sich hih wurschteln was und wie er will...aber hier "unter uns" gebe ich nicht auf ! :D bis wir alle das optimale (mit sauberen Mitteln) aus uns rausgeholt haben...

JOE
 
blöd.PNG
:p:D

 
Zurück
Oben Unten