• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Achte mal darauf, immer wenn er online ist, ist sein zweiter Account offline und umgekehrt. Er sollte wenigstens so geschickt sein und das Kästchen "unsichtbar" bei beiden Accounts anklicken, dazu ist er aber zu ungeschickt.

Mach dir nichts draus, hat er mir auch schon unterstellt. Aber so ungeschickt wie er ist, :dope: finde ich das eher lustig, als nervend. Ich hab ihm schon vor einiger zeit eine Freundschaftsanfrage geschickt.



Da kommt nichts mehr, keine Sorge.

Er fühlt sich jetzt ertappt und es ist ihm peinlich, entlarvt worden zu sein :aetsch: Das soll aber sein Problem sein, nicht meines.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Schoko du merkst schon, dass Du gerade als rennr@d angemeldet bist ?
Oha, hab ich was verpasst, wieder mal ne Panne bei der Liga der Schwachköpfe? Das nehme ich doch zur Kenntnis. Ihre gespaltene Persönlichkeiten, neben dem offensichtlichen Schreibzwang, kommen ihnen früher oder später in die Quere, da ist es schwierig, Ordnung zu halten.

Muss wahrlich interessant sein, sich selber in Threads hin und her zu antworten. :lol: Da kann auch die Moderation nicht mehr helfen, sondern nur noch die Therapie.

Schreibfehler bleiben, nur die Nicks ändern. :lol:

Gruss
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

popcorn.gif
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Oha, hab ich was verpasst, wieder mal eine Panne [bin der Liga der Schwachköpfe? Das nehme ich doch zur Kenntnis. Ihre gespaltenen Persönlichkeiten, neben dem offensichtlichen Schreibzwang, kommen ihnen früher oder später in die Quere, da ist es schwierig, Ordnung zu halten.

Muss wahrlich interessant sein, sich selber in Threads hin und her zu antworten. :lol: Da kann auch die Moderation nicht mehr helfen, sondern nur noch die Therapie.

Schreibfehler bleiben, nur die Nicks ändern. :lol:

Gruss
Einige deiner Rechtschreibfehler hab ich grad mal korrigiert, bin so frei, hast übrigends eine Ähnlichkeit zu denen des Radmäns, das ist wirklich dubios Zufall :floet: Klar doch ich weiß.
Interessantes Verständnis von Panne, jaja, Sachverhalt rumdrehen ist ein alter Hut ;) Vergiss es, du bist entlarvt.

Kaum gerufen, schon ist er da, der Chnutschi, der nur auftaucht, wenns ums Trollen, Pöbeln oder Stunk machen geht :lol:

Schon seltsam, oder? Kaum spricht man von ihm, schon ist er da. Wie kommt das nur? Radmän, ähh Chnutschi, oder wie du sonst noch so heißt. :aetsch:

Du bist und bleibst mein Lieblingsvoyeur, Chnutschi.:dope:

Bin gespannt, was da noch so alles kommt ;)

All deine Beiträge im Forum hier finden entweder in Postings statt, die kurz hinterher gesperrt werden oder du beklagst dich dann im Forum (Feedback) über die Sperrung dieser Threads (die Sperrung erfolgt meistens kurz nach dem du deinen Brei dort abgeladen hast). Mach dir mal Gedanken in deinem grünen Hirnchen :D :D

P.S. Hast du mittlerweile eigentlich ein Rad oder weiterhin nur Winterklamotten, auch wenn du nur im Sommer fährst :lol: :lol:
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Der ganze Thread ist doch für die Katz'.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Außer dem Bild in #26 .... alles for the birds :D
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

die Verplichtung von der Benutzung von Radwegen ist doch letztes Jahr aufgehoben worden. Ich hatte einigen Disput mit den Ornungshütern, aber am Ende habe sie es immer Eingesehen das es nicht gesund ist mit 30 auf dem Radweg zu fahren und man auf der Strasse damit besser aufgehoben ist. Egal ob man mit RR oder MTB unterwegs ist-
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

die Verplichtung von der Benutzung von Radwegen ist doch letztes Jahr aufgehoben worden. Ich hatte einigen Disput mit den Ornungshütern, aber am Ende habe sie es immer Eingesehen das es nicht gesund ist mit 30 auf dem Radweg zu fahren und man auf der Strasse damit besser aufgehoben ist. Egal ob man mit RR oder MTB unterwegs ist-

Das muss an mir vorrübergegangen sein.
Ist das Deutschlandweit?
Und wer sagt das überhaupt?
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

jetzt lass dich nicht trollen uns überlies einfach, was da geschrieben wurde.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

P.S. ich bin nicht verärgert über Deinen Beitrag, da ich weiß das Du einen sehr langweiligen Beruf hast (viel langweiliger als Pförtner), und dich irgendwie abreagieren mußt.

Na, da bin ich aber froh. Was willst du eigentlich später machen? Doch lieber in die Verwaltung? Oder bereitest du dich auch schon aufs "Abreagieren" vor?

Gruß Kwak
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

So - viel Blabla und was ist nun dahinter? Was ist draus geworden? Oder hat der Radmän seine 2. Identität hier jetzt umme preisgegeben :lol:
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Lang ist´s her, was ist nun daraus geworden? Wie war das Treffen?
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Wie ich schon damals sagte, viel heiße Luft im Sack. Hinter den ganzen "Ich zeig sie alle an" und "Ich verändere die Welt"-Threads steckt eigentlich immer nur heiße Luft.
 
Zurück
Oben Unten