• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

polieren

...okay, viele kennen ihn vielleicht gar nicht mehr, weil sie ihn (womöglich voreilig) auf die Ignore-Liste gesetzt haben. Ich bin aber froh, daß es ihn hier gibt, da fällt mir nämlich immer wieder auf, wie total normal und vernünftig ich eigentlich bin :)
 
Da hat unser geläuterter Tänzer aber auch noch n Wörtchen mitzureden.

Wo wir gerade dabei sind: Die Kategrorie "Die knappsten Antworten und fast immer nen LINK dabei" (und ich klick auch noch jedesmal drauf:rolleyes:) geht AN.
ich auch:D
wahrscheinlich gehört er zur internetz -- mafia und bekommt prozente vom traffic:idee:
 
.......................................
Wo wir gerade dabei sind: Die Kategrorie "Die knappsten Antworten und fast immer nen LINK dabei" (und ich klick auch noch jedesmal drauf:rolleyes:) geht AN.
Nach meiner Wahrnehmung stammen regelmäßig die mit Abstand knappsten treffenden Beiträge von @Thomthom:daumen: .
Ohne dabei traffic zu schinden;).
Beiträge, die ausschließlich aus einem oder mehreren Smileys bestehen, sollten dabei außer Konkurrenz laufen.

LG Helmut
 
Da hat unser geläuterter Tänzer aber auch noch n Wörtchen mitzureden.

Wo wir gerade dabei sind: Die Kategrorie "Die knappsten Antworten und fast immer nen LINK dabei" (und ich klick auch noch jedesmal drauf:rolleyes:) geht AN.
Das geht aber noch knapper. Das beweist Thomthom jedesmal wieder.
Früher hat es noch einen TN gegeben, der sich [email protected] nannte. Seine Antworten bestanden auch nur aus einem Wort, dem aber immer noch ein Querverweis hinterlegt war.
 
...den Grünsten gewinne ich ! (siehe link in der Signatur!)
Das bleibt abzuwarten:D - nicht nur der Rahmen zählt:D!
(Pardon wg. des miesen Handy-Photos ....)
sp_a0196-jpg.71662

LG Helmut
 
Die Kategorien sind beliebig erweiterbar, tobt Euch nach Herzenslust aus.
 
ooooooaaauuuuh - echte Konkurrenz für das Simoncini :D (toller Kontrast, mach mal mit richtiger Knipse!)

waaa. da brennt einem ja die netzhaut weg!!! gutes licht und besserer hintergrund würden dem motiv eher gerecht werden.

Licht heute etwas besser,
Hintergrund soll so:D (nur so ist es authentisch, denn dieses Basso hat meine Geliebte/Frau sich als Skulptur, also Einrichtungsgegenstand gekauft:cool:),
jetzt ordentliche Knipse.

large_P1000551.jpg


Weitere Bilder in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15053

LG Helmut
 
Hintergrund soll so:D (nur so ist es authentisch, denn dieses Basso hat meine Geliebte/Frau sich als Skulptur, also Einrichtungsgegenstand gekauft:cool:),
(...)
LG Helmut
Das gefällt mir! Nicht das Rad und nicht die Einrichtung,... aber die Einstellung deiner Geliebten/Frau! Sag mal, ist die noch zu haben?! :idee:
 
Zurück
Oben Unten