• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polen.

pascal dean

Neuer Benutzer
Hallo Rennradler.

Ich plane, diesen Sommer mit Freunden
eine zweiwöchige Radtour. Gerne würden
wir Polen durchradeln. Tipps aller Art sind
sehr erwünscht:

Routen?
Kontakte?
Gefahren?
Generelles...

Danke, Pascal.

Anzeige

Re: Polen.
AW: Polen.

Hallo Rennradler.

Ich plane, diesen Sommer mit Freunden
eine zweiwöchige Radtour. Gerne würden
wir Polen durchradeln. Tipps aller Art sind
sehr erwünscht:

Routen?
Kontakte?
Gefahren?
Generelles...

Danke, Pascal.

Fahre seit 1992 fast jedes Jahr nach Polen zu Freunden, die dort in Masuren eine Pension haben!
Tips könnt ich Dir schon geben! Per PN dann aber!
Ein Tipp vorweg, niemals Samstag nach 1700h fahren, sind dann fast alle schon besoffen!!:lol: :lol:

war vor 10 jahren mal in den masuren und ostseeküste. hatte ne landkarte, einen radreiseführer aus dem kettlerverlag. "polen per rad" ein zelt, und dann gings los. war echt schön.
ein paar straßen in den grenzgebirgen zu tschechien bin ich auch schon mal gefahren. da ist es dann nicht mehr so flach.
gruß

An der Küste entlang in die Masuren zu fahren, das hat was. Mit ´nem vernünftigen Zelt (wir hatten damals eines in olivgrün) findest Du überall einen Schlafplatz. Danzig ist es wert, einen Tag Pause dort zu verbringen. Und dann, am Ziel, ein Kanu ausleihen und durch die Masuren paddeln... ich werde das bestimmt mal wieder machen.

süd Polen !ja klar. Ich komme direckt aus diese Gebiete.Wenn jemand will kann bei mir(meine Eltern)übernachten.Alles vorbereitet für4-6 Personnen.Ich wohne in Deutschland schon paar Jahre .Ich muss mich endschuldigen für Fehler am schreiben aber hab ich keine Deutsche Schule besucht.Nach wunsch meine Eltern vermieten obere Teil von unsere Haus.4Zimmer mit 2 Badezimmer und 2 Toilletten plus Küche.Haus ist das alte deutsche Försterei.Alles mit grosem Grunstück im Wald ,500 m bis tschechische Grenzübergang für Radfahrer.Jetzt genau gesagt Ort heißt Chelmsko Slaskie.Rennrad fahren in Polen in Niederschlesen ist bestimmt sehr schön aber nicht alle Strassen sind noch Perfect.Obwohl viele Jungs aus unsere Gebiete sind Profi geworden. ich Grüsse alle.

Zurück