• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar V650 und die Synchronisation mit der Polar Flow App via BT

Ich nutze das Gerät 650 (und 400) ca. 2J. am Anfang ging keine Kopplung mit irgendwas (Windows 10 oder Android im Note 3) zum Glück haben wir noch Apple im Haus das klappte! Rücksprachen und tips von Polar ich "MÜSSE" das original usb Kabel nutzen halfen auch nicht ...immer!
Mittlerweile nutze ich via BT das Samsung TAB 3 und immer noch windows 10 ... mal klappts mal nicht, jetzt grade wieder nicht weder per kabel noch per BT!
Ich muss vom kauf der Polar Geräte abraten, denn auch die Uhr 400, die sich grade verbindet tut dieses auch recht wiederwillig! Zudem ist beim 650 die Menüführung derart mist, so kann man z.Bsp. in Nutzung keine Parameter mehr ändern , sondern muss immer die Aufzeichnung stoppen! Weiß nicht wie das andere Geräte machen?! btw. Der Brustgurt funktioniert allerdings mit so ziemlich allen Smartphones wie es aussieht ;-)
 

Anzeige

Re: Polar V650 und die Synchronisation mit der Polar Flow App via BT
Zurück
Oben Unten