Ralle7
Mitglied
Die Anschaffung vom V650 + der 2 Sensoren + Aero Halterung ist nicht wenig Geld, daher grüble ich schon seit eniger Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anschaffung vom V650 + der 2 Sensoren + Aero Halterung ist nicht wenig Geld, daher grüble ich schon seit eniger Zeit.
Ich habe gar kein Smartphone um den V650 zu synchronisieren,ich mache das einmal die Woche am PC,genau wie mein V800.Das Gerät ist ansonsten sehr zuverlässig auch mit der Kopplung der anderen Sensoren,die OSM Karte die man je nach Bedarf draufladen kann ist genial,finde ich Einwendung schade das die Qualität des Gerätes an eine App festgemacht wird,aber jeder wie er meint
Ich habe das Huawei P10 und es funktioniert mit dem V650 einwandfrei. Auch mit einem Nexus 5x und einem Nexus 6p keine Probleme.
Kenne ich. Hab die BT Kopplung auch nicht hin bekommen und das Gerät zurück gesandt.Ne, nur gekoppelt, aber nicht aktiv, dürfte nicht stören. Ich gebe es auf, schon alles versucht. Werde wohl verkaufen...