Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich auch für meine S725X, aber ich bekomm keine Verbindung. Was mache ich falsch?
Hab den hier,funktioniert tadellos! :dope:
Der funktioniert bei mir unter WinXP überhaupt nicht. Kann aber an XP liegen, da gabs ne lebhafte Diskusion im Netz drüber.
Servus Rhöner,
habs vor kurzem erst gelesen und eben nochmal geguckt.Für die S725X brauchst Du das IR Interface von Polar,das geht nicht mit IrDA!
Wenn Du mal auf die Polar Internetseite gehst,dann auf Radmodelle klicken,und dann auf das Modell das Du hast,dann zeigt er Dir links oben -> Produktinfo -> Alle Funktionen -> Zubehör -> Download&Support an.
Bei Zubehör sind dann die Sachen dafür abgebildet,beim S725X eben das andere IrDA.Klick mal bei CS 400 oder CS 600 drauf,da wäre dann der kleine Stick.
Gruß Bernd
Ps: Hat dein HAC ausgedient?
Auf dieser Seite steht aber was von "Infrarotübertragung über einen beliebigen IrDA-Port".
Außerdem, wo soll der Unterschied zwischen dem großen IrDA Interface und dem USB-Stick Interface liegen außer in der Größe?
Mein HAC hat u.a. aus diesem Grund nicht ausgedient. Mein Polar zeigte mir mal 215 Puls an. Dafür das sie schon seit Jahren mit "codiert" werben bin ich doch enttäuscht vom Marktführer. Für den Preis nicht akzeptabel. Selbst meine billige Sigma Pulsuhr hatte nie solche utopischen Werte angezeigt. Mein HAC5 ist digital codiert, hatte wie bei Sigma, nie solche Werte. Und die Batterieanzeige sieht auch gut aus, seitdem der Kopf ausgetauscht wurde.
...
habs vor kurzem erst gelesen und eben nochmal geguckt.Für die S725X brauchst Du das IR Interface von Polar,das geht nicht mit IrDA!
nur trennen darfst Du das IRDA nicht vom PC, wenn XP hochgefahren ist, sonst schwirrt Dir Dein PC ab, zumindest bei mir ist das sohabe mir dieses No-name Produkt gekauft und es funktioniert. Einige Fehlermeldungen können aber in der Kombination mit Windows XP auftreten, da die Software des IRDA bei Windows Störungen verursacht. (Aber nicht der Rede wert)
Gruß IBIke