• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poison cyanit c nur "befriedigend"

AW: Poison cyanit c nur "befriedigend"

vielen Dank für die vielen Antworten. Nennt mich feige - aber ich hab das Bike storniert und bin bei Canyon vorbeigefahren - hab nun das Roadlite 7.0 geordert - fühl mich damit deutlich besser....

Wie gesagt - vielen Dank....

Hallo,

meine Frau fäht ein Poison Cyanit mit Ultegra Ausstattung und ist total begeistert von diesem Rad.

Sie hat das Rad seit 4 Wochen und fühlt sich pudelwohl, es rollt fantastisch, passt perfekt, bietet jede Menge Komfort und außreichend Fahrstabilität, was will Frau mehr?
Die einzigen Änderunden, welche sie bestellt hatte, waren ein Damensattel und Continental Reifen Grand Prix 4000.

Darf ich mal fragen, wie lange momentanen Lieferzeiten für das Canyon sind?

Ach eins noch das Rad kam gute 7 Tage vor Liefertermin, war fertig montiert, super verpackt, top justiert und bereits auf die Maße meiner Frau eingestellt.

Grüße
Andy

vielen Dank für die vielen Antworten. Nennt mich feige - aber ich hab das Bike storniert und bin bei Canyon vorbeigefahren - hab nun das Roadlite 7.0 geordert - fühl mich damit deutlich besser....

Wie gesagt - vielen Dank....

o.k. ein canyon. voll individuell, schön von der stange. ist aber eben die mentalität 2010.

ich hab ein viner, und das ist gut so.

sven

Na dann stell doch mal Bilder von Deinem ach so individuellen Renner in die Galerie :rolleyes:

Sorry, ich wollte hier niemanden angreifen oder verletzen, es geht vielleicht auch nicht um individuell oder nicht. Mir persönlich kann es ja auch völlig egal sein ob nun Canyon oder Poison. Ich finde es aber schon schade, wenn man sich von solchen Testzeitschriften so beeinflussen läßt. Die Meinung zu dem Poison hier im Forum war doch irgendwie anders als der Testbericht, oder habe ich das missinterpretiert?

Und Bilder von meinem Rad für die Galerie mach ich noch. ;)

Gruss, Sven

Nennt mich feige - aber ich hab das Bike storniert und bin bei Canyon vorbeigefahren - hab nun das Roadlite 7.0 geordert - fühl mich damit deutlich besser....

Ein prima Rad mit dem Du ABSOLUT NICHTS verkehrt machst - korrekte Entscheidung - gerade auch wenn Du in Koblenz den Hobel begutachten und Probefahren konntest! :daumen:

Zurück