• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

poisen-bikes

Anzeige

Re: poisen-bikes
AW: poisen-bikes

Hm was soll ich sagen. preislich sind die nicht schlecht auch von der qualität ist das oke was sie liefern aber der service ist echt sehr sehr schlecht. Antworten auf rückfragne zu laufende Aufträge kommen schleppend, sehr lange lieferverzögerung und dann den falschen rahmen bekommen. Das hab ich aber erst nach nem jahr gemerkt. Ich ka halt nicht auf die idee mal nahczumessen. Da war kein Aufkleber drauf wie z.b. bei stevens. Naja wie gesagt service nciht gut der rest ist ok. würd wohl eher bei wem anders nochmal kaufen. Canyon zb Da kriegt man dann evt keien red für den preis aber service soll da nicht sooo schlecht sein.

AW: poisen-bikes

noch ne lustige sache zu der Firma: Alle ihre Bikes haben Namen von Giften und ähnllichem. Auf den Rahmen steht dann neben dem Namen auch noch die (vermeintliche) chemische Formel des giftes. Im Falle des Cyanit rennrad rahmens steht da Al2SiO5 was zwar für Kyanit auch bekannt unter dem Namen Disthen. Also nichts mit Blausäure oder sonst was. Ein simples Schichsilikat.... Da hamse einfach schlecht nachgeschaut. :D:D

Zurück