• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PN senden und empfangen

Majo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
36
Ort
Ahrtal
Hi,
hab mal ne Frage! Ist die Funktion Unterhaltungen = PN ?
Hab jetzt seit längerem keine PNs mehr verschickt und kenn das eigentlich von früher anders.
Hintergrund ist, das ich einem Forumsmitglied wie ich meine eine Nachricht geschrieben hab und er mir jetzt nachdem ich ihm in einem Beitrag geschrieben habe das ich schon mehrere PNs gesendet habe über Unterhaltungen geschrieben hat das er nichts erhalten hat!
Mach ich vieleicht was falsch?

Gruß majo
 
Hi Majo,
Richtig - die PNs von früher heißen jetzt "Unterhaltung". Fahr mal oben im Forenkopf auf den Link "Unterhaltungen" und klick dann darunter auf "alle anzeigen". Dort müsstest du alle Unterhaltungen von und mit dir sehen können. Wenn du eine Unterhaltung mit dem angesprochenen User angefangen hast, dann taucht diese auch dort auf.
Viele Grüße,
Micha.
 
OK, dann ist alles klar. Nur unverständlich das ich jemanden drei mal anschreibe und er sagt das er nix erhalten hat!
 
Zurück
Oben Unten