Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia, zu weit aus dem Fenster gelehnt...!
Ich habe den defekten Umwerfer auf die Schnelle nicht gefunden.
Mir ist nur ein funktionsfähiger in die Hände gefallen.
...ich schliesse mich an!Gleicher Umwerfer, gleiche Stelle, gleiches Problem, gleiches Bedürfnis. Schließe mich hier mal an.
Erstmal TOP Idee.
Ich hatte die Idee auch schon kenne aber keinen 3D-Drucker in Berlin
Wie wäre es für den Anfang mit sowasAnhang anzeigen 401774
Last hat das Teil nicht auszuhalten. Ein Muster kann ich zusenden und auch im Forum besteht ein gewisser Bedarf.
Oder das?
Anhang anzeigen 401784
Fehlt auch sehr gerne
kommt auf bauteil an. wenn mans selber vermessen muss halt mehr arbeit, falls es zeichnungen gibt gehts schneller als stl speichern fertig.Aus reiner Neugier: Wie viel Arbeit ist es denn ein Modell (in CAD?) zu modellieren für den 3D Drucker?
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden! Schick mir mal das Teil.
...Beim 3D Druck hat man einfach n Klumpen Material und ein Gerät bearbeitet den - richtig?...
Super. Ja dann kann man doch nur Erfolg haben oder? B-)
das würd ich so nicht unterschreiben die technik ist serwohl ausgereift, es gibt halt qualtiätstufen, von selbergebaut bis sls sprich laser sintern, die drucker brauch man ja nicht unbedingt selbst zu haus, feblaps gibts es in vielen stätten. zudem gibt es noch dienstleister wie zb. shapewaysDer Teufel versteckt sich sicher noch in vielen Details, das 3d-drucken ist mMn noch keine komplett ausgereifte Technologie. Oder die Nutzer sind es noch nicht -![]()