• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pistrada

xcibert

Mitglied
Registriert
27 April 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
Hi, mein neues projekt. Kenn mich nicht aus mit italienern cooles teil? Was wert?
Viele grüsse
Andreas
20140409_183537.jpg
 

Anzeige

Re: Pistrada
Sorry für die verdrehten bilder....bin mitm handy unterwegs.
Mein kumpel möchte es loswerden. Ich überlege es zu nehmen oder für ihn zu verkaufen.
Es handelt sich aber glaub ich um ein kleines bike. Oberrohr ist 55 cm lang und das sattelrohr auch. Bin kein messprofi aber : für mich ists zu klein.
 
Baujahr kannst du abschätzen, in dem du den date code auf den Shimano-Teilen rausfindet.

Wenn du den von dir im Biete-thread erwähnten Typen nochmal triffst, der 450 für sowas zahlt, verkaufs ihm.
Ansonsten wirst du es mit viel Glück evtl. für die Hälfte los.

Ist ein Großserienrahmen mit Pistrada beklebt, dazu eine schöne aber Standard-Ausstattung. Also keine blaue Mauritius wie dein Ex-Bauer-Schmidt.

Für meine beiden ebenfalls mit einer 600er ausgestatteten Pistradas habe ich 110 und 200 bezahlt.
 
Bei der Stapeldichte ist das eigentlich der Inhalt von 2 Garagen, stimmt...
:rolleyes:
Jetzt hat sich mein Vater so ein Skorpion Liege-Dreirad gekauft, 2m lang und 80cm breit.
Und dafür hat er einen Stellplatz in der Garage beansprucht, derart, dass er nix vorher hin und her räumen muss...
:crash:
 
Zurück
Oben Unten