• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkes Lenkerband

Mr.Gee

Mit Glied
Abend,

Suche pinkes Lenkerband für meinen Renner. Habe viele rosande gefunden die als pink verkauft werden, aber das trifft nicht meine Vorstellung.

Das verstehe ich unter pink:

pink.jpg

Ps: Nö, bin nicht schwul ;)

AW: Pinkes Lenkerband

Behauptet ja auch keiner. Würde mich trotzdem interessieren, wieso du gerade diese Farbe bevorzugst. Reine Neugier.:)

Tja die Farbe ist einfach fetzig. Ich brauch dann zwar warscheinlich auch einen neuen Sattel, aber das seh ich dann. Wollt einfach mal von dem langweiligen weiß oder schwarz loskommen.

Jo danke dir. Das ist genau die Farbe die ich suche. Ich hatte das Lenkerband zwar auch gefunden, jedoch für 28 € was ich für ein 1-Seasonprodukt zu viel fand. 24 sind zwar nicht viel weniger, aber so habe ich noch einen tollen Weihnachtswunsch.

Ps: Beim Bontrager triffts nicht ganz die Farbe und das große Logo stört mich.

ansonsten
hier ein kariertes....scheint acuh Pink zu sein...zumindest mit dem schwar schauts etwas dünkler als rosa aus ...

http://cgi.ebay.at/Lenkerband-PELTE...087083?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item4154f305ab

GLG. Floh

Mh, nee das ist garnicht mein Ding :D

Vielen Dank euch allen. Das Lizard wird wohl auf meinen Wunschzettel kommen :)

Tja die Farbe ist einfach fetzig. Ich brauch dann zwar warscheinlich auch einen neuen Sattel, aber das seh ich dann. Wollt einfach mal von dem langweiligen weiß oder schwarz loskommen.

Interessant. Bin auf Bilder gespannt, allerdings skeptisch ob mir das Rad so gefallen würde.(Muss es natürlich nur dir:daumen:)

Bei den Singles und Fixxern gibts solche Perversionen am laufenden Meter:
http://www.singlespeedshop.com/d_41199_4_Ciclolinea_Shock_Cycle_Tape.htm wenn für weinrot schon "eher augenschonend" dabeisteht :D
http://www.singlespeedshop.com/d_41193_Cinelli_Cork_Ribbon___Lenkerband.htm ist auch eher rosa...
Da hab ich manchmal den Eindruck, wer sich nicht mit der Schaltung befasst, muss sich die Zeit mit Farbauswahl vertreiben :D
noch'n passenden Reifen dazu?
http://www.singlespeedshop.com/d_34082_Halo_Twin_Rail_Courier_Tire___700c.htm

Dank dir, kenn ich aber schon alle Produkte.
Das Lizardband trifft meine Vorstellung am besten.

Ich hoffe das mit dem Reifen War nicht ernst gemeint, mit dem kann man ja Downhill fahren:lol:

Allerdings suche ich wirklich noch passende Reifen.
Hab da bisher einen pinken im Singlespeedshop gefunden allerdings no name und für knapp 50€ das Stück :eek:
Schwalbe Ultremo R.1 gefällt mir da relativ gut, nur bin ich mir bei dem Riefen wegen der vielen Zwischenfälle etwas unsicher, auch wenn er überarbeitet wurde.

Jo danke dir. Das ist genau die Farbe die ich suche. Ich hatte das Lenkerband zwar auch gefunden, jedoch für 28 € was ich für ein 1-Seasonprodukt zu viel fand. 24 sind zwar nicht viel weniger, aber so habe ich noch einen tollen Weihnachtswunsch.

Ps: Beim Bontrager triffts nicht ganz die Farbe und das große Logo stört mich.

Mh, nee das ist garnicht mein Ding :D

Vielen Dank euch allen. Das Lizard wird wohl auf meinen Wunschzettel kommen :)

uuuups sorry- auf den preis habe ich gar nicht geachtet :eek: :ka:

GLG. Floh

Hi,
#
sag mal wie hast due denn das Bild gemacht?
Foto und dann mit Paint drüber oder mit nem Tool?

habd as auch vor um mal zu testen wie es wirkt.
nur das mit dem Paint ist ne scheiss Fummelei....

Hi,
#
sag mal wie hast due denn das Bild gemacht?
Foto und dann mit Paint drüber oder mit nem Tool?

habd as auch vor um mal zu testen wie es wirkt.
nur das mit dem Paint ist ne scheiss Fummelei....

Hey,

nimm Gimp, dann nach Farbe/Form/Randerkennung den Gegenstand auswählen und einfärben.

Grüsse
Nikki

Zurück