Pinarello Treviso

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von DinoFofo, 1 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
?

Neue Decals, Pinarello

  1. ..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ..

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DinoFofo

    DinoFofo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich hab mir vor kurzem ein Pinarello Treviso von ca. 85 gekauft. Das Teil ist super in Schuss für sein alter, doch leider sind die Decals / Aufkleber nicht mehr sehr gut... blättern alle langsam ab.
    Daher meine Frage, wo kann ich mir denn gute neue besorgen?? Habt ihr da Vielleicht eine Tipp, und muss ich auf etwas besonderes achten?

    LG
    Flo
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.736