• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Granger

wMacx

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

ich interessiere mich für ein Pinarello Granger X5 was aktuell zu interessanten Preisen angeboten wird. Wobei der Listenpreis aus der Welt war.

Gibt es hier Fahrer die etwas berichten können? Im Netz gibt es praktisch keine Infos wie Tests oder dergleichen.

Für das Rad sprechen aus meiner Sicht die durchweg ordentlichen Komponenten bei geringem Gewicht. Dagegen irgendwie die fehlende Liebe zum Detail wie die Alusattelstütze mit einfacher Klemme.

Was ist Eure Meinung?

Danke und VG.
 
Hi zusammen,

ich interessiere mich für ein Pinarello Granger X5 was aktuell zu interessanten Preisen angeboten wird. Wobei der Listenpreis aus der Welt war.

Gibt es hier Fahrer die etwas berichten können? Im Netz gibt es praktisch keine Infos wie Tests oder dergleichen.

Für das Rad sprechen aus meiner Sicht die durchweg ordentlichen Komponenten bei geringem Gewicht. Dagegen irgendwie die fehlende Liebe zum Detail wie die Alusattelstütze mit einfacher Klemme.

Was ist Eure Meinung?

Danke und VG.
Ich hab das Rad beim Italo Händler gesehen und aus Interesse angekuckt. Ehrlich gesagt war nichts am Rad reizvoll, Rahmen und Teile wirken so simpel und planlos (die Gewinde für Taschen waren mittig am Oberrohr). Da wirkt ein Rose wertiger.
 
Ja, fiel mir auch auf. Sind halt mehrere solcher Sachen, die einem Fragezeichen ins Gesicht zaubern.
 
Zurück
Oben Unten