• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pimp your bike

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon älter das Teil.
Mein Chef hat das schon (geschätzte) 2 Jahre am Rad.
Richtig funktioniert hat das aber nie.

§ 67 StVZO schrieb:
2) An Fahrrädern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel....

8) Zusätzliche nach der Seite wirkende gelbe rückstrahlende Mittel sind zulässig.
Das die Dinger von keiner zuständigen deutschen Behörde als zulässig erklärt wurden, scheint mir offensichtlich.

Sie sind nicht rückstrahlend, sondern leuchtend und auch nicht gelb.

Es mag zwar sein, dass die StVZO ein solches Ding erlaubt. Aber es gibt eine höhere Instanz, eine weitere Exekutive, die dies nicht gestattet - die nennt sich die Stylepolizei.

Dann passt es ja wunderbar dass das Wort "Stylepolizei" nur 12 Zeichen hat und man "Fuck You" "Stylepolizei" auf Vorder und Hinterrad projezieren kann :D

Ich nehm mal an das Ding kann man nur im Stillstand programmieren und nicht situationsbedingt neue Nachrichten eingeben. Wenn schon dann müsste das so funktionieren

Also ich bestelle mir die................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................garantiert nicht!

Das eigentliche Highlight auf der Seite ist der Space Invaders Reflektor. Wie geil ist das denn?
Bestellt! :D
t4_InvaderReflektorRucksack.jpg

Zurück