Na ja am Anfang hatte ich ein quietschen Geräusch was von beerreich der Front Gabeln gekommen ist, in Wirklichkeit war es die Karbon Sattelstange die ihren Geist auf gab und dann brach. Als die neue Sattelstange dran war das Geräusch natürlich weg und es kam ein neues auf was von denn Verbindungen narbe gabeln kam und das hab ich dann mit fett behoben, war ein ähnliches quietschen wie von der Karbon Sattelstange. Dann kam das nächste hörte sich dann mehr wie Plastik an und es waren die look schuhplatten und mit neuen verschwanden sie auch. Ich dachte schon ich habe alle Geräusche beseitig außer das ketten Geräusche was auch ziemlich Geräusch los von Staatteen geht wenn das rad frisch gereinigt gefettet geoilt ist. Dann tauch ein Geräusch auf was sich anhört wie die look platten Geräusch was aber dann in der nähe vom Sattel kommt. Weiter Symtohme sind wenn ich im Wiege trit bin taucht es nicht auf. Wenn ich drauf sitze und die Straße Volkoommen Ordnung ist gibt es null Geräusche obwohl mein Beine (Schenkel denn Sattel mit bewegen). Und wenn es holprig wird (Schlechte Straße / wurßel in der Straße) gibt es dann das Geräusch auch aber es taucht nicht immer auf. Ich habe mal das Sattelzeug Komplet auseinander genommen geschaut ob Risse gibt und dann wieder Komplet geoil ,gefettet. In der Sattelstange sind in denn zwei ungebrauchten Löschern für die horizontal Einstellung jeweils ein ris drin, ob das die Gehräusche verursacht. Das Geräusch könnte auch vom Sattelkommen wo das Geräusch von inneren kommt wo dann Karbon sich dann entgegendgesetzt reibt. Aber ich könnte mir auch vorstellen das das Geräusch von den Pedallehn kommt von denn Plastik schrauben oder was das ist. Noch was ich habe ne neue Hose und seit dem gibt es die Geräusche, kann aber auch Zufall sein
Wie könnte ich das Geräusch besser lokalisieren um es zu beseitigen.
Wie könnte ich das Geräusch besser lokalisieren um es zu beseitigen.