PowerWadln87
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Kompletter Antrieb + Bremsen schlagen mit ordentlichen 2626g zu Buche. ![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f648.png)
Gewichtsersparnis kann sich nur noch durch Kürzen der Kette und Kürzen der Bremsleitungen ergeben. Wird sich aber wohl ausgleichen mit Schrauben für die Bremssattelmontage.
Hatte bisher ja nur immer Shimano, aber die Bremssätteln fühlen und schauen schon gut aus. Die Größe bzw. Dicke der Hoods werde ich dann erst nach den ersten Fahrten beurteilen können. Was mir aber bei meinen kleinen Händen entgegenkommt: glaub bei der "alten" Force kann man die Griffweite zu den Schalthebeln regulieren.![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f648.png)
Gewichtsersparnis kann sich nur noch durch Kürzen der Kette und Kürzen der Bremsleitungen ergeben. Wird sich aber wohl ausgleichen mit Schrauben für die Bremssattelmontage.
Hatte bisher ja nur immer Shimano, aber die Bremssätteln fühlen und schauen schon gut aus. Die Größe bzw. Dicke der Hoods werde ich dann erst nach den ersten Fahrten beurteilen können. Was mir aber bei meinen kleinen Händen entgegenkommt: glaub bei der "alten" Force kann man die Griffweite zu den Schalthebeln regulieren.
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
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