Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja immer wieder Interesse an so einem Bahntandem - dieses ist superscharf. Allerdings will ich damit fahren und da wird's dann schwierig. Erstmal einen Partner finden (da haette ich eventuell einen) und dann fuerchte ich, dass ich damit max. 2x beim freien Training auflaufe, bevor ich damit verscheucht werde ...
Ich habe ja immer wieder Interesse an so einem Bahntandem - dieses ist superscharf. Allerdings will ich damit fahren und da wird's dann schwierig. Erstmal einen Partner finden (da haette ich eventuell einen) und dann fuerchte ich, dass ich damit max. 2x beim freien Training auflaufe, bevor ich damit verscheucht werde ...
Den muss ich wohl mit einem unerwarteten Skid wegkatapultiert haben ... (ist im Uebrigen der Besitzer des schoenen Teils)
Das war in der Tat ein etwas seltsames Gefuehl solo mit dem Teil. Habe kraeftig Druck gemacht, aus Angst, mir koenne das Hinterrad wegrutschen, so ohne Gewicht hinten.