tommy16.02
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Hinterräder haben immer 130mm Einbaubreit. Stahlrahmen lassen sich aber leicht aufweiten.
Am ehesten zu einem Klassiker passend sind aus Shimano 105 oder Ultegra Naben und z.B. silbernen Mavic Open Pro oder Open Sport Felgen aufgebaute Laufräder. Selbst mit DD-Speichen einspeichen und vom Profi zentrieren lassen.
also gibts keinen fertigen satz,den man irgendwo im www bestellen kann?Neue Hinterräder haben immer 130mm Einbaubreit. Stahlrahmen lassen sich aber leicht aufweiten.
Am ehesten zu einem Klassiker passend sind aus Shimano 105 oder Ultegra Naben und z.B. silbernen Mavic Open Pro oder Open Sport Felgen aufgebaute Laufräder. Selbst mit DD-Speichen einspeichen und vom Profi zentrieren lassen.
ja das mit der neuen felge hab ich auch schon überlegt. problem is nur,die nabe hat schon mehrere 10.000 km runter. und ich würde eigentlich auch lieber ne neue nehmen,weil ich dann wieder was hab was langlebig sein sollte.Lass doch einfach in deinen Laufradsatz andere Felgen einspeichen , das erscheint mir am einfachsten.
Das mit dem Rahmen aufbiegen ist eine strittige und vorallem auch nicht einfache Sache , ich rate dir da klar von ab .
Klingel mal die örtlichen Radhändler durch , die haben manchmal ganz unglaubliche Schätze irgendwo rum stehen .
Ansonsten hier in der Klassikerabteilung ein Gesuch rein , auch ebay ist da ergiebig.