DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der Brooks ist halt kompatibler zu meinem Hintern …Im Ösiland hatten die einen Ideal Sattel montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Brooks ist halt kompatibler zu meinem Hintern …Im Ösiland hatten die einen Ideal Sattel montiert.

Und vorne darf bleiben?Vor dem nächsten Rennen aber hinten noch mal aufpumpen!
Leider nicht meins.Und vorne darf bleiben?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, schickes Radl, @Sonne_Wolken . Mein allererstes Rennradl war ein Peugeot, maßgeschneidert für einen 13-jährigen und hatte die gleiche Farbe.
Bei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartetAnhang anzeigen 1695513
Bei der 100 Jahre Feier meines Radsportvereins darf ein Peugeot natürlich nicht fehlen.![]()
Irgendwas ist halt immerBei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartet![]()
Ein 100 Jahre altes Rad?Bei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartet![]()
Nein, da hat der Meister noch nicht gebrutzeltEin 100 Jahre altes Rad?
Danke! Gabel ist allerdings 100% original. @Peugeot WernerEin ca. 87er Rahmen mit evtl. nicht Originaler Gabel wird verkauft ...
(Danke @Gruene_Hoelle)
Anhang anzeigen 1697483
Da hat sich aber jemand wirklich sehr viel Mühe mit dem Arrangieren gemacht, Respekt, gefällt mir ausnehmend gut.Der Verkäufer hat diverse Poster und anderes Zeug
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1697858

Das könnte ein abgestripptes PLX8 sein.Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich ein blaues PX10 aus Ende 50er, Anfang 60er in RH 56 suche, ggfs. zum Tauschen.
Hier wäre jetzt ein gewerbliches Angebot:
Anhang anzeigen 1697494
Was haltet Ihr davon - geht derzeit für 600 nicht weg ...
Du hast vollkommen recht, Danke! Ist definitiv ein PLX8 - das war ein entscheidender Hinweis, nächste Runde geht auf michDas könnte ein abgestripptes PLX8 sein.
https://www.bikeboompeugeot.com/Brochures France/Peugeot 1957 France Brochure/Peugeot_1957_Catalog_France_Sport_Course.jpg
Man kann die entscheidenden Details auf dem Bild nicht richtig erkennen.
- Rohr-Decal scheint Helium (nicht Vitus oder Reynolds) zu sein
 - Kurbel ist keine Stronglight 49 oder 57
 - Ausfaller Tour de France?
 - Entscheidend wäre die zusätzliche Verbindung zwischen den Hinterradstreben