Everlast1266
Aktives Mitglied
ja warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach nee ich ändere die Kassette. ich werde nichts biegen oder gar sägen. Das hat der Rahmen nicht verdient.
Vergiss nicht, bei der Gelegenheit dir gleich Flat-Mount-Scheibenbremsaufnahmen anschweißen zu lassen.Mit der Gefahr das mich einige Leute erschlagen wollen, werde ich den Rahmen voll verchromen lassen und die Nervex Muffen hochglanz polieren lassen. Der rest wird in Perlmutt Rot Metallic lackiert und mit Campagnolo record super bestückt.
Kann ich eigentlich eine 11er Kassette verbauen?
Superschön.Was hast du denn für ein Schaltwerk inkl.Kassette
ja warum ?
168
118 
659
847 
Die Rahmennummer gibt, trotz anderslautenden Meinungen, keine Auskunft über das Baujahr. Oft liegt ein Zufallstreffer vor. Ich hatte 6 PX10 Rahmen in den Händen, von 1963 - 1978. Nie hat die erste Ziffer das Baujahr ergeben. Nur mal am Rande.
Ich gehöre dann zu den Zufallstreffern, bei 2 Rahmen aus den 60er passte es , deshalb steht hier auch wohl Sometimes.
http://www.bikeboompeugeot.com/Serial Numbers and Dates/Serial Numbers and Dates.htm