• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Was anderes, ist in Köln/Bonn jemand, der mir sein Innenlagerwerkzeug leihen kann, das muss raus.
Und optimalerweise auch jemand der ein Werkzeug hat, mit dem man PowerTorque Schalen einbauen kann?
Hab von so modernem Zeugs keine Ahnung :D
ja und ja. nein, verleihe nicht, du müsstest mit dem rahmen zu mir kommen :D
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Hier mal ein erster Streckenvorschlag:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=iujhkmyzjoyhflmr
Die Runde ist jetzt nicht der große Knaller, aber hat (für mich zumindest) doch recht anspruchsvolle Steigungen. Ich bin sie im Winter mal relativ untrainiert gefahren und durfte zwischendurch dann auch mal schieben :confused:
Da ich noch ca. 35km An- und Abreise habe, passt die Länge insgesamt ganz gut für mich.
Man könnte sich an der Südbrücke (rechtsrheinisch, 12h30), oder an der Schmitzebud (13h00) treffen. Was meint ihr?
 
Nee, nee, so war das nicht gemeint, ich fange erst irgendwann im Januar wieder an regelmäßig zu fahren.
Tja wenn heut die Sonne geschienen hätte wie vor 2-3 Tagen, da wäre ich gerne mit Dir ins Bergische...
 
Ich sehe gerade das ist ein Jahr her, sorry, nicht gut gepflegt, aber das Jahr ging so schnell um...
Möchte mich nochmal mit nen paar Foristi zum radeln verabreden, eine Sonntagstour zB zum Kloster Knechtsteden zum Kaffeetrinken ab Lindenthal, Decksteiner Mühle bzw. Parkplatz Gleuelerstr./Militärring, das wären rd. 70km.
Wer hat Interesse bei einem sonnigen klaren und kalten Tag mich zu begleiten?
 
Am 5.1.20 plane ich nach Knechtsteden zu radeln (Hin-u.Rückfahrt rd. 58km), falls das Wetter mitspielt, wer ist dabei?
Wir treffen uns am Stadtwaldparkplatz Gleuelerstr. /Ecke Militärring um 10 Uhr.

https://www.google.com/maps/search/...rring/@50.9146418,6.8935937,17z/data=!3m1!4b1
Anderthalb Stunden später wären wir dann ungefähr am Kloster Knechtsteden und können uns bei Kaffee und Teilchen stärken.
Es geht auch bißchen über glatten Gravel (zwischen Bocklemünd und Auweiler ri. Sinnersdorf) und Wald (Stommelner Busch ab Hackenbroich bis kurz vors Kloster), also lieber nicht die leichtesten/teuren Reifen montieren!
Nun, mit wem kann ich rechnen, wer hat Lust mitzufahren? Würde mich freuen wenn ein paar Leute mitfahren.

Hier noch die Strecke :
https://www.bikemap.net/de/r/5505402/
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es tut mir leid, ich bin volles Rohr erkältet, ich kann morgen leider nicht mitfahren.
Aber ich werde dieses Jahr regelmäßig diesen Faden pflegen, versprochen!!! Wir kriegen das schon irgendwann hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, du pfleger :D

sonntag 9.00 ab köln südfriedhof nach mariawald, zur erbsensuppe.
einmal im jahr sollten wir das doch schaffen...
@rudifix, wer noch?
 
Ach schade, am Sonntag bin ich schon auf eine Tour verabredet...:(

(Gibt es Tourdaten zu der Runde?)
 
Zurück
Oben Unten