• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Habe gerade mit Roy telefoniert, wir wollen Sonntag 26.8. mal wieder nach Mariawald Erbsensuppe essen.
Wer ist dabei?
Treffen um 10Uhr Markusplatz/Raderthal.
 
Habe gerade mit Roy telefoniert, wir wollen Sonntag 26.8. mal wieder nach Mariawald Erbsensuppe essen.
Wer ist dabei?
Treffen um 10Uhr Markusplatz/Raderthal.
Hm, ist der 26.08. nicht ein Mittwoch? Oder wollt ihr am 30.08. fahren? Da wäre ich eventuell dabei, allerdings in Ermangelung von Klassikern ohne Klassiker.
 
am 23.08.
schlage 9.00 abfahrt vor, dann bin ich im hellen wieder zu hause und kann das licht zu hause lassen.
wenn z.b. @zaunk sich aufraffen könnte, bekämen wir ne richtige von früher truppe zusammen... :D
 
ja, die strecke würde ich gerne wieder genauso fahren.
@rudifix , kannst du den track organisieren und hier einstellen?

noch ein paar informationen für interessenten:
vom südfriedhof nach mariawald und zurück bis deckstein/lindenthal sind es ca 140 km, höhenmeter gefühlt 1200.
in mariawald kehren wir in der klostergaststätte ein, es gibt die berühmte erbsensuppe und alles mögliche...
ich fahre über den ostfriedhof, 8.15 könnte ich dort einsammeln, wer noch mit will.
@Maigun @fris @chassaelle (evtl. doch?) @Laufi @kraehe
 
ja, die strecke würde ich gerne wieder genauso fahren.
@rudifix , kannst du den track organisieren und hier einstellen?

noch ein paar informationen für interessenten:
vom südfriedhof nach mariawald und zurück bis deckstein/lindenthal sind es ca 140 km, höhenmeter gefühlt 1200.
in mariawald kehren wir in der klostergaststätte ein, es gibt die berühmte erbsensuppe und alles mögliche...
ich fahre über den ostfriedhof, 8.15 könnte ich dort einsammeln, wer noch mit will.
@Maigun @fris @chassaelle (evtl. doch?) @Laufi @kraehe
Hier ist der Track vom letzten Mal bei komoot: Köln - Mariawald
Ich komme am So. auch gerne um 9h zum Startpunkt, kann aber leider nur ein Stückchen, so ca. 30-35km, mitfahren und würde euch dann wieder verlassen.
 
Rückfahrt wie letztes mal à la Gunterlenker, weil schööön.
Die Rückfahrt ist nicht nur nach meinen Gusto entstanden, Jan hat da ganz gehörig zu beigetragen. Bei Frauenberg via Irresheim nach Dürscheven hatte ich letztens eine Gruppe etwas verkehrsärmer geguidet nachdem ich zuvor auf Rudis Variante gefahren bin. Und in Müddersheim nach Poll hab ich gerade auch eine neue Lieblingsvariante via Gladbach. (Kann gerne Screenshots von posten.) Möglicherweise bin ich sogar dabei :)
 
… außerdem hab ich ja gesagt: den besten Kuchen gibts in Hausen, und da sind wir einfach so dran vorbeigefahren … ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten