• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Ich glaube ich melde mich jetzt schon mal für morgen ab :( fühle mich seit gestern ziemlich matschig (u.a. Kopf- & Gliederschmerzen). Hatte es gestern noch auf die anstrengende Arbeitswoche geschoben, aber leider wirds heute nicht besser sondern eher schlechter... Fühlt sich leider so wie der Beginn einer Sommergrippe an :confused:

Bin echt genervt :mad: habe der 130+ km Herausforderung gespannt entgegen geblickt!

Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf eine erneute Chance dieses Jahr?! :daumen:
 
Wer ist denn nun morgen dabei, und wer trinkt tatsächlich nen Kaffee vorher?
Letztes Mal habe ich ne ganze Kanne umsonst gekocht ...
 
Ich bin dabei, stoße aber erst ab Merten dazu. Bei km 20. Wann genau fahrt ihr denn dann los, wann sollte ich da sein?
Da es meine erste Ausfahrt mit so vielen Leuten ist, was muss ich denn beachten und sollte ich nicht vergessen? :D

Freu mich!
basti
 
Einfach hinterher fahren, nen ruhigen geraden Strich ziehen.
Ich denke wir sind ab 9:20 unterwegs, bist also um kurz vor 10
vor der Auffahrt nach Rösberg, das ist die südlich von Merten, siehst das ja auf der vom Chasselle angehangenen
Karte.
 
Ich glaube ich melde mich jetzt schon mal für morgen ab :(

Ich leider auch. Habs heute übertrieben mit den "Stundenweltrekord"versuchen. Heute früh DN - K mit 47 km in 1:20, heute abend bei nicht zu starken Gegenwindverhältnissen und schon etwas geschwächt vom Tagesprogramm zurück in 1:30. Und dazwischen Kathrins und meine Hausrunde - wenn auch gemütlich - mit gut 80 km vom Kölner Süden uber meist Wirtschaftswege nach Alfter, Impekoven, Flerzheim. Und zurück mit Kaffeepause in Heimerzheim, dann über Rösberg (natürlich bergab :)) wieder nach Kölle.

Und jetzt hab ich Rücken und Nacken, was ich sonst bei mir nicht kenne. Euch morgen viel Spaß bei der Erbsensuppe in der Abtei :daumen:
 
Schöne Ausfahrt.

Alles dabei:

Platt, nee nicht ich.
Hungerast, brauch ich nicht so schnell wieder.
Reichlich Eis, alle.

Am Strassenrand hat gab es einen Reparaturständer für gestrandete Radler.
Oder war das Kunst ? :D

42191420370_c007739309_h_d.jpg


Dem kleinen Nachwuchsfahrer gefielen offenbar besonders die roten Räder.

42191420410_f056cf269d_o_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einziges Foto habe ich auch gemacht :D

Hat Spaß gemacht mit euch! Bin ab Gymnich dann gut zurück gekommen und musste erstmal nen riesen Döner essen, um die Reserven wieder aufzufüllen :)
Wie schnell war denn der Durchschnitt am Ende?
IMG_20180812_150809.jpg
 
23 irgendwas, Jan weiß genau.
Ja, super wars, ich war zwar am Sa. Abend nicht sicher mit zu fahren, da ich lange keine 130km mehr am Stk gefahren bin, aber mit der super Rücksicht der anderen hats dann auch prima geklappt, der Schnitt ist wohl mir geschuldet, die anderen wären ohne mich sicher 2-3km/h
schneller gewesen.
 
das halte ich für mehr als übertrieben, ferdi. ich musste mich auch erst bis mariawald ziehen lassen.

auf dem gps standen zuhause 23.1 - die letzten innenstadtkilometern haben den wert aber schon reduziert..
was wir am decksteiner weiher hatten, weiß ich nicht.

und natürlich war es saugeil!
 
Apropos nächste Ausfahrt!

Hätte jemand Lust am kommenden Samstag (18.08.) einen gemeinsamen Ausflug ins Rechtsrheinische/Bergische zu machen? Ich könnte so gegen 12h starten und müsste bis ca. 18h wieder zurück sein. Zeit für 80km und 1000HM :)
Für die, die am letzten Sonntag dabei waren: ich verspreche auch mit einem reinrassigen Klassiker zu kommen, damit ihr euch nicht wieder an den Carbon-haltigen Anbauteilen die Augen verderben müsst :D
 
Sonntag muss ich mal spontan schauen :)

Was anderes, ist in Köln/Bonn jemand, der mir sein Innenlagerwerkzeug leihen kann, das muss raus.
Und optimalerweise auch jemand der ein Werkzeug hat, mit dem man PowerTorque Schalen einbauen kann?
Hab von so modernem Zeugs keine Ahnung :D
IMG_20180816_155349.jpg
 
Ich wäre Samstag je nach Strecke dabei.
Ab wann und wo?
Gibt es einen Track, oder eine Beschreibung?
 
Zurück
Oben Unten