• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Der Track ist gefunden.132km Markusplatz - Mariawald - Markusplatz.

Hin gehts via Weilerswist, über meist autofreie Wege an Zülpich vorbei nach Mariawald; nach der Einkehr in der Klostergaststätte dann auf einem nördlichen Bogen zurück nach Köln. Über Gleueler/Militärring kommen wir wieder rein.

Das Wetter soll gut werden am Sonntag! Welche Zeit war verabredet, 9h oder 10h?
132km klingt doch schon mal machbarer als 150 :) obwohl dann ja noch Anfahrt dazukommt :eek: na wird schon werden :p
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
SuperJan!!!
Wieviel Leute kommen denn am Sonntag zum Markusplatz(wegen der Kaffeemenge...)
Wir wollten uns um 9 Uhr treffen.
@DaRav :
Ja, hin werden wir es schon gut schaffen, aber zurück werden wir zwei schleichen...
hoffentlich haben wir dann Rückenwind!
 
anbei der track für sonntag als GPX.
und hier für alle, die keine eigene karten haben.

beim hochladen wurde mir lustigerweise als ähnliche route die „wp abschluß dritte ferdiroyBearbeitung Ferdx“ angeboten :cool:
im vergleich dazu fährt mein track den rösberg in merten hoch, und der schlenker heimbach/hausen fehlt. aber diese varianten kriegen wir auch ausm kopf gehahren :D
 

Anhänge

  • Mariawald_180810.GPX.zip
    45,7 KB · Aufrufe: 255
Hi Jan,
Du weißt aber schon, wie lange das her ist, gell?
Deine Route ist etwas kürzer und einfacher, vielen Dank!
 
jau, genauso lang: :D

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9kNS9nZy9kNWdnM29veTZxeGIvb3JpZ2luYWxfSU1HXzA3MzRzbS5qcGc_MA.jpg


das war tatsächlich mein erstes mariawald.
da haben wir sogar die waldumfahrung der b265 genommen - hab ich mich für sonntag nicht getraut :oops:
mariawald bietet wirklich viel variationen, alles ruhig und gut fahrbar. die wird so schnell nicht langweilig.

bis auf die börde vielleicht o_O
 
Würde gern in Dürscheven zu euch stoßen, das ist etwa bei km 42 - 42,5. Da beradelt ihr für ein kurzes Stück innerorts die B 56.

Fahrt ihr pünktlich um 09.00 ab oder trinkt ihr noch bis 10.30 Kaffee?

Wenn ihr mir eure Abfahrtszeit in K nennt, wäre ich etwa 90 Min. später am Treffpunkt.
 
bevor es auf die nächste runde geht, hier mit reichlich verspätung meine detailfotos der drei räder, die bei der letzten ausfahrt unterwegs waren:





ein riß???




















und zum schluß mein fang des jahres: klassisch compacte croce kurbel mit lk 110, in keinem katalog, aber an meinem rad:):):)
 
ja, alles asphalt.
auf den wenig genutzten wirtschaftswegen kann aber schon mal ne sandpfütze rumliegen.

die spontane routenänderung durch den wald ist dann wohl gestorben :D
 
Zurück
Oben Unten