Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Brücke will ich auch mal!
Wie siehts denn am 1. Mai aus? Kriegen wir eine gemeinsame Ausfahrt hin, oder ist "Rund um Schloss Bensberg" Pflicht?
hätteste heute haben könnenÜber die Brücke will ich auch mal!
Wie siehts denn am 1. Mai aus? Kriegen wir eine gemeinsame Ausfahrt hin, oder ist "Rund um Schloss Bensberg" Pflicht?
Ja, nächsten Mittwoch dann hoffentlich wieder. Auf der Strecke ist man auch vor 10 wieder zurück nehme ich an?hätteste heute haben können
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rwjmczgknryrujyk
edit: ach, die olle holzbrücke meintest du - wir habe heute fünf andere benutzt....
oder völlig entschleunigt in Köln ?Entweder fahr ich in Bensberg oder ich fahr Rennen in Kaarst.
Was dir dein Brevet, ist für mich die RTF im Bergischen, ich hoffe am Mittwoch auch noch fahren zu wollenfahre morgen brevet 300/3200
das ist das richtige für mich - stellst du aus? - dann stell ich noch ein rad daneben...
Ich wünsche den zwei Godorgern eine gute und trockene Reise, Viel Spaß!oder völlig entschleunigt in Köln ?
Wir sind auf 'Urlaubstour' Köln - Bodensee![]()
yep, allen viel spaß auf 2 und 4 rädern,
grad die aktion vom mak hätte ich gern gesehen: hauptsponsor citroën!
Citroen DS, DSBreak, SM, nen GS, Ford 12, 15 u. 17m, Karman Ghia, nen Ford Osi, Mustang nen neuwertiger Audi 50, nen 356GTB , div. E-Types, 911, 928, div. Engländer, Rally Kadett B, Commodore, Diplomat, usw. man war da was los in der Stadt ,