• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Über die Brücke will ich auch mal!
Wie siehts denn am 1. Mai aus? Kriegen wir eine gemeinsame Ausfahrt hin, oder ist "Rund um Schloss Bensberg" Pflicht?

fahre morgen brevet 300/3200, bin dann sonntag platt....
am ersten mai kann ich auch nicht - hoffentlich nur aus anderen gründen...
mittwoch dann wieder die übliche runde!

yep, allen viel spaß auf 2 und 4 rädern, ich hab morgen familie.
grad die aktion vom mak hätte ich gern gesehen: hauptsponsor citroën :eek:!

yep, allen viel spaß auf 2 und 4 rädern,
grad die aktion vom mak hätte ich gern gesehen: hauptsponsor citroën :eek:!

Haben wir gehabt: Ferdi hatte heute 140 km abgespult (:daumen:), und ich hab nur rumgestanden
oder faul im Stuhl gehangen. Schade, daß wir uns nur kurz gesehen haben, hätte ihm gerne
noch den Opel Bitter eines Ex-Radprofis gezeigt.

Scheise, Didis Bitter, ich habe den nicht gesehen... dafür Citroen DS, DSBreak, SM, nen GS, Ford 12, 15 u. 17m, Karman Ghia, nen Ford Osi, Mustang nen neuwertiger Audi 50, nen 356GTB , div. E-Types, 911, 928, div. Engländer, Rally Kadett B, Commodore, Diplomat, usw. man war da was los in der Stadt , aber die alten Kisten stinken ganz unschön im Betrieb!

Citroen DS, DSBreak, SM, nen GS, Ford 12, 15 u. 17m, Karman Ghia, nen Ford Osi, Mustang nen neuwertiger Audi 50, nen 356GTB , div. E-Types, 911, 928, div. Engländer, Rally Kadett B, Commodore, Diplomat, usw. man war da was los in der Stadt ,

Es war die Hölle los, also praktisch "A Sunday in Hell" - Kenner wissen Bescheid
(da riecht es halt auch mal was strenger)

Yeah,

der Geruch der großen weiten Welt... :rolleyes: ;)

So dosiert auf einem Oldtimertreff ein unbedingtes Muß, dieses olfaktorische Begleitprogramm. :daumen: Allerdings auch gut, daß die Alltagsschlorren zumindest geruchtechnisch deutlich zurückhaltender sind. Wenn man sich mal überlegt, daß Anfang der 80ziger noch alle Autos so gemüffelt haben... :oops:

verbläute Grüße

Martin

Zurück