• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Kurzfristig gesichtet für Morgen:

Sülztalrundfahrt, Start 8.00-10.00 Uhr in der Colonia-Allee

Einer der Besten, da im Bergischen Land.

Last uns den Feiertag 'feiern' , mit einer schönen enspannten Tour ins nahe bergische Land. so ca 3-4 stunden, ab Pegel Köln - Altstadt - Rheinufer
Treff, so um 10.45 - 11.00 so ist es auch noch was für 'Langschläfer' ;) :bier:

gruß
stefan

Wäre dabei, aber bin in der Heimat. Das Wochenende nach Ostern wär ich voraussichtlich dabei :daumen:

fsp:
wenn sich sonst keiner meldet - komm mich doch abholen, dann kannst du auch das aris zeug angucken und überlegen, ob du es auf dem rückweg mitnimmst..

okay, bin dabei. Würde dann auch meine Haus- und Hofrunde gerne zeigen.

klasse, dann sind wir ja früher als geplant wieder in köln:D
also gilt 11.00 am pegel!!!
fsp und ich wollten aber die breveträder für die ardennenrunde am sonntag testen - mit den schweren stahlrössern sind wir nicht wirklich schnell...
ich nähm dann doch lieber den herkelmann.... fsp - wir telefonieren zum frühstück...
gute nacht
roy

Wenn wir Jörg nicht langweilen wollen, sollten wir besser das 'Rennrad' auf die straße bringen. Wäre auch schön, das Brevetrad wäre mehr bei Schauerwetter gut...

roy gleich geht dein Wecker :oops::D

die schmitzebud hat ja leider noch immer keinen neuen pächter, aber zu ruk am ostermontag ist sie geöffnet!

xv61 kann tempo machen:

ganz so engagiert waren wir heute nicht unterwegs:

da hätteste mich mal verschwinden lassen können im letzten bild, so griesgrämig bin ich in echt aber nicht!:D

Ne, biste ned:p
man schaut doch eh automatisch nur auf den Kuchen , der leicht und flockig daherkam...
Das war eine sehr schöne Tour auf vielen schönen Wegen durch's bergische, große Dank noch an Jörg der uns da was 'ganz feines' näher brachte :daumen:

Ihr Erdferkel, Ihr!
Ich hatte letzte Nacht Schicht u. jetzt auch, und habe deshalb diese schöne Tour nicht mitmachen können, da ich bis 15Uhr schlafen mußte, Saumist, Verdammter! Wäre gerne dabei gewesen, gerade auch wegen dem doch guten Wetter und mit Euch sowieso. Hat sich der XV ans Tempolimit gehalten? Oder seits jetzt alle so schnell...
Ne Wiederholung gibts aber sicher demnächst? Ich kenn da auch noch ne schöne Runde eher nörlich v. BG bis Kürten u. vielen HM ...
Vielleicht sollten wir die Schmitzebud anmieten und daraus nen Vintage/Retro-Rennad Tempel machen.

Zurück