• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Zum Thema Suntour Superbe Bremshebel und welche Hoods passen, hier noch meine Erfahrung:

Die Saccon Hoods passen gut. Das Aufziehen ist etwas mühsam aber es klappt. Von hinten über den Griffkörper. Zum Schluss dann noch über die Spitze.

Habe noch einige Packungen dieser Hoods hier liegen. Bei Interesse PN.

PS: Die Hoods passen auch auf Shimano 6207/08 Bremshebel.
 

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
Cool!
Das wäre nett :daumen:
Fotos anbei, vorne sitzen sie etwas locker, aber das merkt man beim greifen nicht, fällt nur beim genauen Hingschauen auf
DSC_1482.JPG
DSC_1481.JPG
DSC_1480.JPG
 
Das sind 287. Ich hatte da mal welche bestellt, wo noch das falsche Bild drin war. Nun hab ich ein Paar 287 übrig.
 
Welche sind das jetzt ganz genau?
Hast du einen Link wo man die noch bestellen kann?
Beste Grüße
Ich hab sie wie gesagt von einem paar aero compe (251 in dem Katalog, die ohne "Ohren" https://www.bikeforums.net/classic-...-comp-aero-g250c.html#PhotoSwipe1517606470262 ) umgebaut, die Hebel kamen glaube ich sogar vom Bo... Aber sie sehen den 287 den Fotos nach sehr ähnlich, den Versuch ist es auf jeden Fall wert, zumal die Superbe Pro hoods ja anscheinend alle ein Haltbarkeitsproblem haben
 
Ich hab sie wie gesagt von einem paar aero compe (251 in dem Katalog, die ohne "Ohren" https://www.bikeforums.net/classic-...-comp-aero-g250c.html#PhotoSwipe1517606470262 ) umgebaut, die Hebel kamen glaube ich sogar vom Bo... Aber sie sehen den 287 den Fotos nach sehr ähnlich, den Versuch ist es auf jeden Fall wert, zumal die Superbe Pro hoods ja anscheinend alle ein Haltbarkeitsproblem haben
Ich hatte mal vor Jahren welche bestellt, weil ich damals mitbekam das die Dia Compe passen. Ich weiß garnicht mehr welche das waren, aber sie sind etwas zu groß nach oben hin. Hatte die glaube ich vom Singlespeed Shop bestellt.
Mache mal Fotos davon wenn ich wieder im Keller bin und es nicht vergesse.
 
Das ist leider so. CLB Professionnel haben eine eigene Form, da ist mir noch keine erhältliche Alternative begegnet.
 
Zurück
Oben Unten