• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Das Leder wurde schön eingeweicht, in Form gezogen, provisorisch vernäht, Nähte aufgetrennt, nochmal eingeweicht, dann die Innenseite vom Leder und der Bremsgriff mit Pattex Kraftkleber eingestrichen. Dann wurde das Ganze entgültig in Form gezogen und vernäht. Am Höcker habe ich noch zusätzlich zum vernähen, mit Sekundenkleber gearbeitet. Ich glaube das hält.
 

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
Mittlerweile würde ich auch schwarze nehmen... Welche Repros passen auf C-Record/Chorus Bremshebel und sind in schwarz verfügbar? Oder, noch besser, wo bekäme ich Originale in schwarz her?
 
Von mir.
Ich hab mir mal Ersatzhütli besorgt, aber die Bremshebel in der Zwischenzeit weggegeben.
Kannste also für 25 EUR inkl. Versand haben.
(Gelbe gabs sowieso nie.)
 
Mal wieder die Frage zu Campa World Logo Hütchen:

Gibt es aktuell einen Anbieter, bei dem man das ganze zu einem halbwegs erträglichen Kurs bekommt? Die meisten sind mit Versand ja fast bei 50 Euro..
 
Mal wieder die Frage zu Campa World Logo Hütchen:

Gibt es aktuell einen Anbieter, bei dem man das ganze zu einem halbwegs erträglichen Kurs bekommt? Die meisten sind mit Versand ja fast bei 50 Euro..

Blätter mal ein paar Seiten im Biete Thread zurück. Bin da heute morgen?? oder so drüber gestolpert.
 
http://www.ebay.de/itm/GRIFFGUMMIS-...365136?hash=item33a21126d0:g:NiIAAOSw1vlUrti5

Har jemand Erfahrungen wie die auf Campa Nuovo Record Bremshebeln aussehen?

Hab die gestern per Post bekommen und will sie die Tage mal auf Nuovo Gran Sports ausprobieren. Kann dir dann ja Bescheid sagen.

Gibts bei euch Neuigkeiten zu berichten? Passen die Hoods von Druxs auf Campa-Hebel? Bin auf der Suche für folgende:




Edit: Sehe gerade, dass es bei Ebay ein Beispielbild gibt. Scheinen zu passen. Dann entschuldigt meine Frage, ich lass das der Übersicht halber aber mal hier so stehen.

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist teuer - ich such dir morgen die Mail raus - der Italiener wollte 23,- für das Paar wenn ich es richtig im Kopf habe.

Gibts aber auch in der Bucht billiger - 45 sind ja eher für NOS - und das ist mir auch zu teuer für 2 Gummi Verschleissdinger
 
Kennt jemand eine Alternative für Dura Ace BL-7400 und BL-7401 oder hat sogar nen Link oder kann selber welche anbieten oder im Original?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder passen vielleicht Hütlis von der 600er?

Jungs und Mädels, helft mir mal bitte :(
 
Zurück
Oben Unten