• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios x Colnago C68: Limitierte Jubiläumsedition ab 16.900 €

Anzeige

Re: Pas Normal Studios x Colnago C68: Limitierte Jubiläumsedition ab 16.900 €
Geil - die langweiligen Un-Farben der Textilien aufs Rad übertragen. Da sieht man dann gar nicht wo der Trikotträger endet und das Rad beginnt. 😳

Aber wenn Aussicht besteht, dass es in ein paar Jahren für 40t€ versteigert werden kann... 🤣

Was ist das bitte für eine Übersetzung. 🙈
16.900€, was für eine Schnapszahl.
Ich hoffe Colnago bleibt drauf sitzen und geht Insolvenz.
Natürlich wird das nicht passieren, weil der Rahmen in der Fertigung, ein Bruchteil von dem hier veranschlagten Preis kosten wird.

Was ist das bitte für eine Übersetzung. 🙈
16.900€, was für eine Schnapszahl.
Natürlich wird das nicht passieren, weil der Rahmen in der Fertigung, ein Bruchteil von dem hier veranschlagten Preis kosten wird.
Bei der Lipowitz Sonderedition vom Special Tarmac für 15k haste das auch. Vermutlich damit die Zielgruppe damit auch fahren kann - sind oft Herren, schon etwas älter, gut betucht aber nicht mehr voll im Training. Die haben dann Bock auf so einen Bock und da passt das dann schon.

Bei der Lipowitz Sonderedition vom Special Tarmac für 15k haste das auch. Vermutlich damit die Zielgruppe damit auch fahren kann - sind oft Herren, schon etwas älter, gut betucht aber nicht mehr voll im Training. Die haben dann Bock auf so einen Bock und da passt das dann schon.
Die müssen mal in der Branche arbeiten, dann würden sie das mit anderen Augen sehen.:D
Da ist nichts mehr mit Emotionen, nur noch "alle kochen mit Wasser".😄

Das C68 ist ja nicht schlecht und früher stand Colnago für tolle Lackierungen aber die Farbe ist stinklangweilig und fad
Pecunia non olet - Wenn die Textilverkäufer das so haben wollen, da bekommen sie das auch.

Der alte Ernesto hatte ja schon einen fantastischen Geschäftssinn, aber die Chimäre quetscht die Zitrone so richtig aus.

den preis verstehe ich nicht ganz - die haben doch bei der farbwahl absichtlich das genommen, was sonst keiner wollte und tonnenweise im hintersten winkel der halle gestanden ist. das muss doch billig gewesen sein.

Tolles Rad in individuellem Farbton der gefällt. Das C68 sieht man nicht an jeder Ecke und die Geometrie ist doch sehr stimmig. Auf jeden Fall individueller als zB mit dem S-Works SL8 vors Cafe zu rollen wo schon 5 andere Tarmacs vor der Tür stehen.

Preislich natürlich ein Brett. Eine Version mit Ultegra/Force hätte wesentlich interessanter gefunden.

Die Farbe finde ich persönlich aber richtig toll. Wäre schön gewesen, wenn die Enve-Decals auch die gleiche Farbe hätten. Das Weiß wirkt hier irgendwie nicht stimmig...

Mit weltweit lediglich 29 Rädern dürfte die Nachfrage größer als das Angebot sein.
Das sollte als Erklärung ausreichen.
Der Fahrradmarkt entwickelt sich in eine merkwürdige Richtung. Jede Nase lang ein neuer Superlativ, den niemand braucht.

Tolles Rad in individuellem Farbton der gefällt. Das C68 sieht man nicht an jeder Ecke und die Geometrie ist doch sehr stimmig. Auf jeden Fall individueller als zB mit dem S-Works SL8 vors Cafe zu rollen wo schon 5 andere Tarmacs vor der Tür stehen.
Tja, offenbart dann wohl die Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück