Ne das sind aufgezeichnete Watt.Anhang anzeigen 1766557
einer der wenigen, die Powerdaten sichtbar online hat.
5:30 mit 296 Watt.
Ergänzung: Dege auch
Anhang anzeigen 1766558
Mehr Watt aber weniger Kalorien? Oder sind es doch nur geschätzte Watt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das sind aufgezeichnete Watt.Anhang anzeigen 1766557
einer der wenigen, die Powerdaten sichtbar online hat.
5:30 mit 296 Watt.
Ergänzung: Dege auch
Anhang anzeigen 1766558
Mehr Watt aber weniger Kalorien? Oder sind es doch nur geschätzte Watt?
ja, hab ich dann in der Analyse auch gesehen. Irgendeine Idee warum sich die Kalorien so unterscheiden?Ne das sind aufgezeichnete Watt.
Haben die Ersatzräder vom neutralen Support eine verstellbare Sattelstütze? Weiß da jemand von euch was?
Unterschiedliche Zonen, Alter, Gewicht uswja, hab ich dann in der Analyse auch gesehen. Irgendeine Idee warum sich die Kalorien so unterscheiden?
ja die haben eine dropper postHaben die Ersatzräder vom neutralen Support eine verstellbare Sattelstütze? Weiß da jemand von euch was?
Strava nimmt die Kalorien aus dem, was die Headunits liefern. Da kocht aber ohnehin jeder Anbieter sein eigenes Süppchen.ja, hab ich dann in der Analyse auch gesehen. Irgendeine Idee warum sich die Kalorien so unterscheiden?
Also ganz ehrlich, den Unfall muss die Fahrerin sich selbst zuzuschreiben. Es gab auch heute wieder viele Zuschauer/Fans, die sich nicht an die Absperrung gehalten haben (sieht man auch im Video auf der linken Strassenrandseite). Aber an dieser Stelle ist die Fahrerin nicht auf der Strasse gefahren und die Zuschauer waren hinter dem Absperrseil und haben angefeuert. Das da klatschende Hände über dem Seil sind, erachte ich als normal.
Kann man hier gut erkennen:ja die haben eine dropper post
~4 km.Hab das Rennen nicht lange gesehen.
Pogi auf neutralem Shimanorad? Wie lange ist er damit gefahren?
Die haben fast jeden Fehler gemacht, den man machen kann ...Hab mir gerade die Szene mit Pogis erstem Defekt noch mal angeschaut. Er fährt da mit drei Teamkameraden ganz vorne im Sektor. Warum die da nicht untereinander das Rad tauschen? Politts Rad passt eher nicht, aber eins der anderen, wenigstens bis zum Ende des Sektors?
Dann erreicht ihn zuerst das Shimano-Motorrad mit Laufrädern. Die will er aber nicht? Er musste doch wissen, wo sein Teamfahrzeug ist. Das lief auch nicht wirklich ideal...
Gut, man weiß halt nicht, was im Vorfeld innerhalb der Mannschaften vereinbart war.Die haben fast jeden Fehler gemacht, den man machen kann ...
Bei MvdP hüpfen alle Teamkollegen vom Rad, ob sinnvoll helfen können oder nicht ... bei Pogi - keiner.
https://x.com/tadejmooric/status/2043415194257285177?s=20Was ist eigentlich mit UAE-Vermeersch passiert?
Gut, man weiß halt nicht, was im Vorfeld innerhalb der Mannschaften vereinbart war.
Mhh, ob er da jetzt in der Nachführarbeit wirklich mehr Energie gelassen hat als WvA nach seiner Panne. Heute hatten doch alle irgendwie mal mehr mal weniger Pech. Ganna war natürlich leider der größte Pechvogel von allen, das tat mir wirklich Leid.Was auch immer vorher vereinbart war, vieles war Mist davon!
Wenn der Käpt’n schon unbedingt ein Rennen gewinnen will/muss, hab ich jemanden in der Nähe um bei einem Fehleranfälligen Belag eine Panne zu fixen.
Visma hat es bei der TdF für Vinegaard damals gemacht und prompt gebraucht.
Dann lassen sich die Teamkollegen nicht flott zurückfallen und der Käpt’n muss unnötig viel Kraftverballern um doch noch wieder nach vorne zu bringen
Ergebnis: SpaghettiBeine
im Sprint
gegen den belgischen Messias
Recht ausbaufähig das ganze, aber ein echter Krimi vor demheute
![]()
Und Evenepoel daheim denkt sich so: „Ein Glück bin ich heute daheim geblieben.“
Dieser Clip zeigt eindrücklich, mit welch irrsinnigem Tempo über diese Stein geflogen wird.