Chimpargel
Haveluy Snorgado!
Interview mit einem Vampyr..
Und was wollte Mathieu ĂŒber Wout sagen?
Und was wollte Mathieu ĂŒber Wout sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie wĂ€r's stattdessen mit 'ner Radfahrt nach Roubaix statt zum Koppenberg?! Im Visma-Schlafanzug natĂŒrlich!Ich kann nicht mehr...ich brauche Alkohol...obwohl ich nicht trinke...
Nicht ein GOAT. Der GOAT. Kann ja immer nur einen gröĂten aller Zeiten geben. Und das ist ist fĂŒr dich halt WoutIch konnte das Finale nicht live verfolgen und bin fassungslos! Das eine Mal, dass Wout ne Chance hat und ich verpasse es natĂŒrlich.
Und ausgerechnet er kocht den Pog ab. Einfach nicht zu fassen. Ich kann mir kaum einen Begriff davon machen, was fĂŒr ein emotionaler Dammbruch das fĂŒr WvA gewesen sein muss. Die langen Jahre mit vielen zweiten PlĂ€tzen, die ewige Debatte um fehlende Monumente, die krassen Verletzungen... Wout fĂŒr mich ein GOAT.
Aber die anderen waren heute auch echte Heros.
Bei 1:12 hört es sich eigentlich nicht nach Lutschervowurf an...Interview mit einem Vampyr..
Und was wollte Mathieu ĂŒber Wout sagen?![]()
Einfach erfrischend, wie er (und andere auch) nach einer solchen Strapaze noch vor den Mikros Rede und Antwort (auf oft dumm insistierende Fragen) stehen. Cool!Interview mit einem Vampyr..
Und was wollte Mathieu ĂŒber Wout sagen?![]()
Der kommt auch nur von echten Blickern.Bei 1:12 hört es sich eigentlich nicht nach Lutschervowurf an...
Er hat es gut versteckt ... "He rode super smart"Bei 1:12 hört es sich eigentlich nicht nach Lutschervowurf an...

Es waren zwei super Rennen, gerade weil eben vieles nicht nach Plan lief, und das Ergebnis war in beiden FĂ€llen zu keinem Zeitpunkt vorhersehbar. Ganz feiner Sport, nicht nur von den Siegern.P->R 2026 war mal wieder richtig spannend und packend! Herrlich!
Er ist sehr aktiv gefahren und hat seine QualitĂ€ten optimal eingesetzt. Man könnte ihm auch keinen Vorwurf machen, wenn es nicht zum Sieg gereicht hĂ€tte (wobei dann bestimmt irgendwelche Leute der Meinung wĂ€ren, er hĂ€tte halt zu viel mit Pogi zusammengearbeitet).Ohne die Attacke von Wout wĂ€re Pogi vielleicht nicht mal aufs Podium gekommen. Wenn die Gruppe mit Mathieu dran gekommen wĂ€re, wĂ€ren die Karten neu gemischt. Wout wusste, dass man die nicht zurĂŒckkommen lassen darf, die Attacke kam zu einem Zeitpunkt als der Vorsprung immer kleiner wurde. Im Nachhinein definitiv die richtige Entscheidung, obwohl er als einziger in der Gruppe mit Laporte einen richtig starken Helfer hatte.