michele lerocco
Aktives Mitglied
Hat jemand einen Zeitplan? Wann sie starten, wann ich einschalten muss und wann ich wieder gestört werden darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Zeitplan? Wann sie starten, wann ich einschalten muss und wann ich wieder gestört werden darf?
…der fällt dann unter „..ein anderer!“Ach Mist. Ganna vergessen und man kann die Umfrage weder bearbeiten noch löschen und neu erstellen
Schön, dass du Dege mit aufgenommen hast.Umfrage hinzugefügt. Und bevor die Frage kommt, ja wer auf vermeersch klickt hat 2 Chancen, wie immer
dann kann P-R ja gleich in die UCI Gravel World Series aufgenommen werdenMit der Reifenfreiheit und dabei 5 mm Luftraum kann man da nun 35 mm fahren ohne extrem knapp zu bauen, auch den neuen Vittoria mit 38 mm sollte man noch locker reinbekommen. Mal sehen was gefahren wird. MvdP wird vermutlich nicht den vollen Spielraum nutzen, die Ladies teilweise schon.
Die Frauen fahren dieses Jahr auch am Sonntag und kommen wohl nach den Männern ins Ziel.Die meisten Modelle sagen für Samstag nachmittag um die 5 mm Niederschlag bei 70% Wahrscheinlichkeit voraus. Sonntag eher trocken. D.h. für die langsamen Hobbies und die WT-Frauen könnte es feucht bis nass werden, für die U23 und die Männer je nachdem wieder abgetrocknet oder auch nicht.
Naja, das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Mal abgesehen davon, dass Remco nicht dabei ist... aber hast du die beiden mal auf Kopfsteinpflaster gesehen? Nur weil sie ähnliche körperliche Voraussetzungen haben heißt das doch nicht, dass es keinen Unterschied gibt.Ich sehe Remco und Pog bei PR auf einem Level, tatsächlich war Remco in letzter Zeit bei flachen TTs meist besser als Pog. Wenn Pog kein Problem mit Kopfsteinpflaster hat, sollte Remco auch kein Problem haben. Er ist nur geringfügig leichter. Breitere Reifen helfen.
die Oliveira Brüder haben es versucht, konnten aber nicht dranbleiben...
Weiß jemand, ob Pogi schon Bahnsprints geübt hat?![]()